D
der niederrheiner
Naja, spielt in Rumänien sicher nicht die Rolle. Da lebt man einer etwas "lockerere" Auffassung der StVO. . .
Du meinst Schleswig-Holstein?Schöne Bilder, wenig Info. aber macht Spaß zu sehen, dass es Länder gibt, wo sich niemand was scheixt, wenn man am Strand rumfährt
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei BMW 'ne Rolle gespielt hat, abr die F800 GS verkauft sich ja auch nicht mehr so dolle. In meinen Augen fehlt es ihr an einem Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb. Und ob sich das wirklich so lohnt, von dem 800er Zweizylinder so viele Varianten anzubieten, weiß ich auch nicht.Aus gut informierten Kreisen (sprich Motorrad) ist zu vernehmen, dass die Lac Rose im nächsten Jahr in leicht veränderter Form als Basis-GS auf den Markt kommt. Grund: zukünftige GS-Generationen würden immer stärker, hubraummächtiger, technischer und teuerer. Na also, die 1300 LC kommt und wirft ihren Schatten schon voraus.
hmmm
Kaum kommt er mal auf Sand, schon fährt er sich fest...
pah festgefahren..... ich hab den Sandfliegen ne Lifetimefüllung HAG-Öl spendiertKaum kommt er mal auf Sand, schon fährt er sich fest......
Nein, Frauen müssen dem Willen Ihrer Ehemänner nach auch zukünftig hubraumschwächer als diese unterwegs sein und weiterhin auf einer F 700 GS o.ä. herumgurkenNaja, immerhin ist sie klein und handlich. Ein nettes Wiedereinsteiger- und Frauenmotorrad. . .
wär ja noch schöner, wenn die Haushaltshilfe dem Herren vorfährt.....Nein, Frauen müssen dem Willen Ihrer Ehemänner nach auch zukünftig hubraumschwächer als diese unterwegs sein und weiterhin auf einer F 700 GS o.ä. herumgurken