Scrambler auf Basis der Nine T

Diskutiere Scrambler auf Basis der Nine T im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich gebe zu, ich sitze auf dem Motorrad und kann es von der Seite dann nicht sehen. Aber bei dem Ding würde ich mich spätestens beim Absteigen...
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
I...aber wenn dir ein Scrambler auf Basis der Ninette zu klein ist, gibt es auch einen auf Basis der 11X0:

Anhang anzeigen 205041
(google mal nach Unitgarage)
Ich gebe zu, ich sitze auf dem Motorrad und kann es von der Seite dann nicht sehen. Aber bei dem Ding würde ich mich spätestens beim Absteigen übergeben Geht garnicht!

Gruß,
maxquer

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich hab mir den (die) Scrambler heute mal live und in Farbe angeguckt und mich mal drupp gehockt:
image.jpg image.jpg
Sie gefiel mir ja schon vom Bild her, aber real gefällt sie mir richtig gut! Allerdings nur so wie auf den Bildern, sprich mit Speichenfelgen und Stollenreifen. Die Gußräder gehen gar nicht! Vom sitzen her passt sie mir -bin 1,86m groß- recht gut. Ich werde sie so bald wie möglich probefahren! :)

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
neues Material

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich gebe zu, ich sitze auf dem Motorrad und kann es von der Seite dann nicht sehen. Aber bei dem Ding würde ich mich spätestens beim Absteigen übergeben Geht garnicht!

Gruß,
maxquer
Jep. Die Lampe und der Bereich drumrum. Da gin wohl das Design aus. . .

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
AT, in dem Video wird deinem Fußnoten Text, aber heftigst der Boden entzogen. . .

AmperTiger

AmperTiger

Modell
na sieh an, die Polen haben sich auch schon 2 Scrambler besorgt.... :lol:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Na, die fahren aber sehr verhalten mit den Kisten. . .

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was wollen sie denn anderes mit diesem Motorrad, dass gar nicht für Feldwege geeignet ist?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
die Scrambler mit 1000PS

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ich fand beim kurzen Fahren übern Parkplatz die Federung hinten sehr "trocken" abgestimmt, das müßte ich für mich ändern.
ansonsten toll gemacht. ist das ABS tatsächlich nicht abschaltbar?

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Ich habe mir die Scrambler am Montag angeschaut. Fand sie sehr cool und "erwachsener" als die NineT. Der Verkäufer (nebenbei Instruktor) hat geschwärmt, dass sie viel Spass bereitet beim Fahren. Besonders toll fand er, dass ABS und Traktionskontrolle abschaltbar sind ... ich habe das geglaubt und nicht geprüft. :)

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Sitzprobe auf der Scrambler am Glems 101 war gelungen :daumen-hoch: Probefahrt steht noch aus :rocker:
... so langsam solten wir ne Sammelbestellung organisieren und beginnen nen ordentlichen Abschlag raus zu handeln ;)

Thema:

Scrambler auf Basis der Nine T

Scrambler auf Basis der Nine T - Ähnliche Themen

• Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Triumph Scrambler XE 1200 - Ähnliche Themen

• Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Oben