AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
im Fall der Scrambler von BMW? ja!Also am Besten wieder bloß von der Stange.
im Fall der Scrambler von BMW? ja!Also am Besten wieder bloß von der Stange.
Das ist die Mutterkuh - tja. die einen stehen auf die Mutter, die anderen auf die TochterIm Schaufenster ganz rechts - viel besser ...
Ich weiß, es soll auch keine Diskriminierung sein - aber es gibt zum Glück endlich ein paar Motorräder, auf denen auch die etwas größeren Platz finden.Alter Macho du !
Übrigens, es soll auch Männer unter 180 cm geben, Sollen die alle Japaner fahren ?
Gruß Thomas
Äähhh ... ja!...
Übrigens, es soll auch Männer unter 180 cm geben, Sollen die alle Japaner fahren ?
Gruß Thomas
doch und zwar von mir schon mehrfach hier thematisiertAndersrum jammere ich und andere große Jungs ja auch nicht rum, weil man mit 1,90m Größe auf einer Ducati Monster aussieht wie Äffchen auf Schleifstein.
Ja.Übrigens, es soll auch Männer unter 180 cm geben, Sollen die alle Japaner fahren ?
Ach, die können immer noch eine tiefergelegte F 700 GS mit niedriger Sitzbank nehmenAlter Macho du !
Gruß Thomas
nicht unbedingt, die NineT Modelle sind doch schon für "normale" Männer unter 2m und drei ZentnerÜbrigens, es soll auch Männer unter 180 cm geben, Sollen die alle Japaner fahren ?
So ist es. Die hohe Sitzbank kann man ab Werk ordern und man muss - genau wie bei Fielmann - nicht mal einen Cent dazu bezahlen.Zum Scrambler gibt es verschiedene Sitzhöhen, aber keine Verstellung.
Die neue Desert Sled hat doch eine Sitzhöhe von 860mm. Müsste auch für Großgewachsene einigermaßen bequem sein.Na ja, vielleicht gibt es einmal in der Zukunft eine höher gelegte Scrambler - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der ist gut, ja. Aber dann: "Great Video". Hmmmm, ganz ehrlich, da finde ich ja bei aller Bescheidenheit mein eigenes Scrambler-Filmchen besser. Aber da fehlt es natürlich an Mammae...am geilsten ist der Kommentar unter dem Video von Joanna Benz
bandit_Brian:
that's what everyman wants to hear when a leg is thrown over, "why so Big"
er ist halt der Meinung, dass bei so einer Frau jeder! Punkt zählt, den man macht...Der ist gut, ja. Aber dann: "Great Video".