AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BMW-Fahrer waren durchschnittlich (gleich nach den Harleyfahrern) schon immer die Ältesten. das ist auch heute noch so
.... Scrambler - von KTM?Ja aber genau das fehlt mir doch! Deshalb jetzt KTM!
Boxer und Kardan ist zwar ok, aber andere Konzepte sind (für mich) kein Ausschlusskriterium. Und der V2 der Kati braucht sich beileibe nicht hinter dem Boxer verstecken (und das nicht nur auf die Leistung bezogen).Eine KTM mit 21" Vorderrad, Boxermotor und Kardanantrieb! Dass ich das noch erleben darf!
CU
Jonni
Hast Du sie schon gefahren? Ich selber bin 1,92m (lange Beine) und habe sie auf zwei ausgedehnten Probefahrten im Herbst ausgiebig getestet. Fazit: Kein Problem mit der Ergonomie. Allerdings habe ich meine eigene Scrambler dann mit der hohen Sitzbank ab Werk bestellt....
Würde die R Nine T Scrambler auch für Menschen über 1,85 geeignet sein, würde sich meine Signatur sofort ändern.
...
Nee, die Scrambler ist hübsch - für mich aber mehr (leider) nicht. Die Urban GS mit 21/18" und vernünftigen Federelementen, DAS wär meins!!! Die Kati habe ich nicht (nur ) wegen der 150 PS gekauft!... mit dem dicksten Portemonaie.....
.... Scrambler - von KTM?
Weil dessen junger Kollege ein Freigaben-.......... ist. Der weiß nicht warum er TÜV Ing. ist. Bei dem wirste ohne PApiere niGS, aber gar niGS durchbekommen. . .Warum läuft niGS mehr? . . .
CU
Jonni
Mann, Mann, Mann. . .Weil dessen junger Kollege ein Freigaben-Fe.ti.sch.ist ist. Der weiß nicht warum er TÜV Ing. ist. Bei dem wirste ohne Papiere niGS, aber gar niGS durchbekommen. . .
Im Schaufenster ganz rechts - viel besser ...Scrambler Triple Black von Martin lecker...
wissen wir doch nicht, worauf du gesessen bist Peter.Ich habe am Sa. auf einer Scrambler ? mit einem wunderschönem Alutank gesessen.
War das überhaupt eine Scrambler, oder wie heist das Ding.
wir sprachen von geiler Optik und da fällt die ganz rechts leider rausIm Schaufenster ganz rechts - viel besser ...
Also ne BMW-Scrambler war es wohl.wissen wir doch nicht, worauf du gesessen bist Peter.
ich hatte ja das Glück 20 Jahre 10 verschiedene BMW zu fahren.Meine Frage richtete sich auch eher an BMW-Fahrer (Kenner) hier im Forum.
Also am Besten wieder bloß von der Stange. Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde Martin von seinen geilen Umbauten nix verkaufen.Äh....ja. meins ist das nicht. mir gefällt der Lampenring und die Zylinderokopfhauben nicht, toooo much. und der Auspuff ist ja auch ne Fehlinvestition. Sitzbank gehört da die lange drauf.... außerdem paßt das braun nicht mehr zum schwarz