G
Gast 16234
Gast
5/2 Jahre....
Nähme mich auch wunder.Weiß jemand, ob der kleine Speedjunkie jetzt eingefahren ist?
....Probleme im Oberstübchen ?Letzte Info die in der Zeitung stand ist, dass er Haftaufschub bekommen hat, wegen gesundheitlicher Probleme...
Jetzt wohl:Weiß jemand, ob der kleine Speedjunkie jetzt eingefahren ist?
Endlich bringt es einer auf den Punkt!schade, dass man solche Leute nicht mehr öffentlich auspeitscht....
Ich vermute mal, dass sich das negativ auf seine Durchschnittsgeschwindigkeit auswirken wird.
Nö du, der ist nicht nur zu schnell gefahren, der wollte auch noch abhauen.nur zu schnell gefahren.
Was sind denn das für quere Gedanken! Wenn jemand vorsätzlich eine Straftat bzw. Verbrechen begeht und dabei andere in ihrer Gesundheit und Leben gefährdet, dann wird laut schweizer Recht in den Bau eingefahren und fertig! Die Schweiz hat ganz einfach die richtigen Gesetze im Gegensatz zu Deutschland. Wenn so ein Ar***loch deine Frau und/oder Kind(er) auf der Straße tötet wirst Du anders darüber denken.Und ich frage mich was Ihr euch denkt und euch darüber aufregt, hier ist einer, und das ein Deutscher Staatsbürger, dem vieleicht seine Existenz oder der seiner Familie durch 12 Monate Gefängnis gefärdet ist, ohne das es zu einem Schaden kam, nur zu schnell gefahren.