G
Gast 32829
Gast
Tutto al postoCa. 07:00 in Innertkirchen
Ca. 06:15 in Wassen
7 Uhr beim Grimseltor / Postautoplatz.
Josef
Tutto al postoCa. 07:00 in Innertkirchen
okeeeee, dann müsste ich so ca. um 4 los...hmm. Nun ja, dann ist es jetzt so ca. 2 Std. zu spät, denn mind. 6 Std. brauche ich alter Sack vor einer solchen Tour schon. Mist, mistiger.Ca. 07:00 in Innertkirchen
Viel Spass und gute FahrtDenke dann morgen Abend in Barcelonnete an euch. Morgen über die „kleinen“ runter und Sonntag über die „grossen“ (Bonnet und co) zurück.
Gruss CH31
Jakob, schlafen können wir im Winter noch genug, ich komme dir 5 Minuten entgegenokeeeee, dann müsste ich so ca. um 4 los...hmm. Nun ja, dann ist es jetzt so ca. 2 Std. zu spät, denn mind. 6 Std. brauche ich alter Sack vor einer solchen Tour schon. Mist, mistiger.
Aber 6:15 macht schon Sinn und ich müsste am Nachmittag so ab 14:00 auch wieder zurück sein. Da mit aber 5h defintiv als Schlaf nicht reichen (wenn ich auf den Bock sitze und eh schon Wochenendreif bin), erübrigt sich eigentlich jede weitere Frage. Fahrt gut und kommt gesund wieder heim!
Das ist sehr lieb von Dir und ich weiss das auch zu schätzen. Aber bedenke, ich muss dann auch noch zurückfahren...Jakob, schlafen können wir im Winter noch genug, ich komme dir 5 Minuten entgegen.
Jakob schneller schlafen ist wesentlich günstiger wie zu schnelles fahren.Jakob, schlafen können wir im Winter noch genug, ich komme dir 5 Minuten entgegen.
Auch gut, dann wüsch ich euch schöne Ferien, gerne ei anderes malWäre eine tolle Runde, aber leider muss ich morgen nach Poschiavo fahren (mit dem Auto, Töff hinten drin), von wo aus ich am Sonntag nach Pieve am Gardasee fahre und dann am Montag nach Rosignano-Marittimo, wo ich mit Frau 3 Wochen Toskana-Ferien geniessen werde.Hebed e Schöne!
....aber leider muss ich .... 3 Wochen Toskana-Ferien geniessen...
Nomen et omen?...
In Andermatt noch einen Kaffe.
Einen geilen Familienamen haben die:
https://gasthaussternen.com/
...
Ganz im Gegenteil:Nomen et omen?
Gruß Thomas
Na dann gute Besserung Rainer.Salü Josef
Ich ha welle aber dä Fahrer isch malad. D' Q will scho länger wieder mol plogt wärra .![]()
Mist. Daran habe ich heute nicht gedacht, als ich für Morgen Abend mein Patenkind zum Essen einludSalü
Gibt mir morgen irgendwer etwas Untetstützung auf dem Berg ?
Josef
Jakob, das Menue heisst heute Wurst für dein PK, ist doch einfach.Mist. Daran habe ich heute nicht gedacht, als ich für Morgen Abend mein Patenkind zum Essen einlud![]()
Gut ein bisschen kann ich dich schon verstehen,...und ich muss gestehen, dass mich heute Abend das Halbfinale mehr interessiert. Der Berg ist nächste Woche auch noch da....