Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Tutto al posto 7 Uhr beim Grimseltor / Postautoplatz. Josef
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ca. 07:00 in Innertkirchen

Ca. 06:15 in Wassen
okeeeee, dann müsste ich so ca. um 4 los...hmm. Nun ja, dann ist es jetzt so ca. 2 Std. zu spät, denn mind. 6 Std. brauche ich alter Sack vor einer solchen Tour schon. Mist, mistiger.

Aber 6:15 macht schon Sinn und ich müsste am Nachmittag so ab 14:00 auch wieder zurück sein. Da mit aber 5h defintiv als Schlaf nicht reichen (wenn ich auf den Bock sitze und eh schon Wochenendreif bin), erübrigt sich eigentlich jede weitere Frage. Fahrt gut und kommt gesund wieder heim!

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
okeeeee, dann müsste ich so ca. um 4 los...hmm. Nun ja, dann ist es jetzt so ca. 2 Std. zu spät, denn mind. 6 Std. brauche ich alter Sack vor einer solchen Tour schon. Mist, mistiger.

Aber 6:15 macht schon Sinn und ich müsste am Nachmittag so ab 14:00 auch wieder zurück sein. Da mit aber 5h defintiv als Schlaf nicht reichen (wenn ich auf den Bock sitze und eh schon Wochenendreif bin), erübrigt sich eigentlich jede weitere Frage. Fahrt gut und kommt gesund wieder heim!
Jakob, schlafen können wir im Winter noch genug, ich komme dir 5 Minuten entgegen :).

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Jakob, schlafen können wir im Winter noch genug, ich komme dir 5 Minuten entgegen :).
Das ist sehr lieb von Dir und ich weiss das auch zu schätzen. Aber bedenke, ich muss dann auch noch zurückfahren...

Wir werden uns schon noch sehen, sei es bei einer Wurst am Gurnigel oder zum Kaffee auf der Grimsel :o. Und darauf freue ich mich dann auch. Morgen ist echt zu spät und darum unverantwortlich.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Wäre eine tolle Runde, aber leider muss ich morgen nach Poschiavo fahren (mit dem Auto, Töff hinten drin), von wo aus ich am Sonntag nach Pieve am Gardasee fahre und dann am Montag nach Rosignano-Marittimo, wo ich mit Frau 3 Wochen Toskana-Ferien geniessen werde. :rolleyes: Hebed e Schöne!

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Wäre eine tolle Runde, aber leider muss ich morgen nach Poschiavo fahren (mit dem Auto, Töff hinten drin), von wo aus ich am Sonntag nach Pieve am Gardasee fahre und dann am Montag nach Rosignano-Marittimo, wo ich mit Frau 3 Wochen Toskana-Ferien geniessen werde. :rolleyes: Hebed e Schöne!
Auch gut, dann wüsch ich euch schöne Ferien, gerne ei anderes mal :).

G

Gast 32829

Gast
Salü

War eine sehr schöne Runde mit René, wir trafen uns um 7 Uhr in Innertkirchen.
Von hier ging es mit sehr wenig Verkehr über Grimsel, Nufenen übrrer den Gotthard (Tremola immer wieder schön)
In Andermatt noch einen Kaffe.
Einen geilen Familienamen haben die:
https://gasthaussternen.com/
Dann gings für René wieder über den Oberalp nsch Hause, und ich fuhr zurück über Furka und Grimsel (Verkehr, Verkehr :mad:)

@ zu wenig Schläfer: es war wieder RICHTIG schön.:p

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Gibt mir morgen irgendwer etwas Untetstützung auf dem Berg ?

Josef

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Salü Josef

Ich ha welle aber dä Fahrer isch malad. D' Q will scho länger wieder mol plogt wärra . :mad::(

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
...und ich muss gestehen, dass mich heute Abend das Halbfinale mehr interessiert. Der Berg ist nächste Woche auch noch da....

G

Gast 32829

Gast
...und ich muss gestehen, dass mich heute Abend das Halbfinale mehr interessiert. Der Berg ist nächste Woche auch noch da....
Gut ein bisschen kann ich dich schon verstehen,
jetzt wo die Memmen (Rollenkönig, Stilingkönig etc) nach Hause gereist sind.

Josef

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bin in der Toskana.

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg): Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg): Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben