G
Gast 32829
Gast
Ich weiss das nicht Rudi, das ist doch nicht mein Nummernschild.auf der Rückseite vom Kennzeichen gilt auch?
Josef
Ich weiss das nicht Rudi, das ist doch nicht mein Nummernschild.auf der Rückseite vom Kennzeichen gilt auch?
Ich weiss das nicht Rudi, das ist doch nicht mein Nummernschild.
Josef
Gut, ich bleib (für mich) an der Gabel klebenAuch Jein.
Wenn Du in eine Kontrolle kommst (auf der Autobahn), dann zahlst Du wohl, wobei je nach Laune der Polizei das auch mit einer mündlichen Ermahnung enden kann. Rechtlich gültig ist die Vignette so jedenfalls nicht festgemacht.
Wenn Dein Nummernschild jedoch auf einer festverschraubten Nummernplatte klebt, dann wäre dem Gesetz Genüge getan.
Abschrauben darfst Du dann natürlich schon....man kann ja auch Rahmenteile abschrauben oder beim Auto die Scheibe wechseln.
Ja AR, mach das, für die angesagte 11 bis 12 Pässetagestour können wir von CastioneGut, ich bleib (für mich) an der Gabel kleben
Habe ich zwei Mal gemacht: Einmal und nie wieder. Die blieb keine 48 Stunden dort. Weggeweht oder von einem sparsamen Mitmenschen wiederverwertet – wer weiss. Heute klebt sie unter dem Sattel auf dem Rahmen.Gut, ich bleib (für mich) an der Gabel kleben
Die 15 Minuten kann er dann ja nützen um zu p.nklen , und wir setzen uns in eine Beiz und warten auf ihn.können wir von Castione bis Airolo die Autobahn nehmen, so sparen wir 15 Minuten .
Trübt Morillon die Glubscher ?, sogar der Tessiner mit der schönen Uniform,schämt Ihr Euch für die Vignette?
ich mein ja nur, bis jetzt nur versteckte Anbringungen...
pardon, Du bist mir durchgerutscht.Trübt Morillon die Glubscher ?, sogar der Tessiner mit der schönen Uniform,
hat die Vignette auf ca. 20 m erkannt und mich freundlich durchgewunken.
Das Problem ist, dass wir jeden sichtbaren cm bereits für den 2m2 grossen CH Aufkleber benötigen. Die EU ist ja so zuvorkommend.schämt Ihr Euch für die Vignette?
ich mein ja nur, bis jetzt nur versteckte Anbringungen...
Das Problem ist, dass wir jeden sichtbaren cm bereits für den 2m2 grossen CH Aufkleber benötigen. Die EU ist ja so zuvorkommend.
Ist bei euren Wandschränken doch kein Platzproblem .Der folgende Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: [/B schrieb:
Ciao CapriFalls dort eine Yamaha T 7 stehen sollte, dann macht doch bitte ein, zwei, drei Bilder für mich. Danke
Ich weiss noch nicht, ob ich dabeisein kann. Allenfalls bin ich ferienhalber kurzfristig unterwegs....mal schauen.Zur Erinnerung: Donnerstag