G
Gast 32829
Gast
Schaun mer mal.Was für ein Aufwand, um dann in der ersten Runde wieder rauszufliegen...
Josef
Schaun mer mal.Was für ein Aufwand, um dann in der ersten Runde wieder rauszufliegen...
Willste von mir Eins haben ?Warum kann man eigentlich sich selber keine Dankes geben?
Ich kenne das Hofmänner Moto Center noch aus den Zeiten als es auf der anderen Stadtseite von Thun positioniert war.Aber was ganz anderes: Ich bring meine Kisten immer nach Thun zum Service, da mir die Fa. Hess nicht liegt.
Kennst du das Motocenter und kannst es mit Bärtschi in Langnau vergleichen ?
Kann ich dir nicht sagen, fahr mal hin und frag Adrian, er ist ein wirklich guter Typ !Darf der Michel denn offiziell BMW Service machen ? Meine Kiste hat noch Garantie...
Der Wechsell des BMW in Graubünden hat mich vor einer LC bewahrt ... und tschüsssDas ist bei uns schon vor 4 Jahren passiert, quasi von heute auf Morgen. Über selbiges beklagte sich auch schon mein Triumph-Mech, sein Showroom könne gar nicht mehr den Wünschen von Triumph entsprechen. Ich find's scheissig. Mir doch egal ob der Boden nun weiss oder kackbraun gefliest ist. Vorführer find ich, nebst gutem Service, allerdings wichtig.
Die LC ist ja auch nur für Fahrer die mit DER Leistung auch richtig umgehen können..........und tschüss.Der Wechsell des BMW in Graubünden hat mich vor einer LC bewahrt ... und tschüsss
Die LC ist ja auch nur für Fahrer die mit DER Leistung auch richtig umgehen können..........und tschüss.
Han niea öpis anders behauptet .
@ Capri:
Was heisst eigentlich Sack auf Rumatsch ?
Josef
Scarnuz grischun .Scarnuz
Danke für den Besuch Josef, wäre gerne noch ein bisschen sitzen geblieben...... .Salü
Habe gestern mit dem Scarmuz grischun hier https://www.transport-ch.com/accueil-de.html
Käffchen und Wasser getrunken und eine Bretzen verdrückt.
Danke Renè für die Unterhaltung und die Bewirtung.
Josef
machst du uns ein feinesAnhang anzeigen 238710
1 Parkplaz Solis
2 Beginnender Trampelpfad zum Aussichtspunkt Schmitten
3 PP Kriegsschiff
4 Ungefährer Beginn des Trampelpfades zum Aussichtspunkt Filisur
Du hättest doch das passende leichte Gerät zum hinfahren.Die Frage war ob man da zu Fuss hingehen muss. Kurz und knackig: Ja!