lederkombi
Wäre heute nicht Lichtspiel in Bern angesagt (früher Abend), hättet Ihr mich weichgekriegt.
Gute Fahrt Euch!
Gute Fahrt Euch!
Und hättest zur richtigen Zeit etwas gesagt, wären wir auch dort gewesen,Wäre heute nicht Lichtspiel in Bern angesagt (früher Abend), hättet Ihr mich weichgekriegt.
Gute Fahrt Euch!
Hey Josef! Wir waren nicht da....es gab eine kleine Verschiebung , das ist doch super, denn nun kann ich mit Dir einen Tag/Zeit abmachen . Dann können wir uns in Bern treffen? Wobei wir mit dem Auto kommen werden. Ist doch super.Und hättest zur richtigen Zeit etwas gesagt, wären wir auch dort gewesen,
mit dem ÖV sind wir in 20 Minuten von der Haustüre direkt vor der Ochsenscheune.
Für die denen Lichtspiel niGS sagt:
Der Motor ab ca 18.30 ist sehr gut gemacht !
MANN.
Josef
Es war herrlich und da das Abendprogramm spontan angepasst werden musste, blieb mehr Zeit für eine ausgedehnte Laufental-Schwarzbubenland-Tour.
Anhang anzeigen 237690
Ein feiner Tropfen irritiert hier doch niemanden .War mit Bonsai den ganzen Tag im franz. und CH Jura unterwegs. Kein Tropfen hat uns irritiert.
Feiner Tag gewesen.
Die hat sie sich ja auch sehr verdient! Sag ihr einen lieben GrussEin feiner Tropfen irritiert hier doch niemanden .
P.S. meine GS Saison 2017 ist zu Ende, sie (GS) braucht Zuneigung .
War mit Bonsai den ganzen Tag im franz. und CH Jura unterwegs. Kein Tropfen hat uns irritiert.
Feiner Tag gewesen.
Boah, sinder gfahra oder hender gschnurat ? .Läck, war däs huuregeil !!
Mal ganz sachlich und fundiert: Tolle Strecke, prima Fahrstil und wirklich gute, wertvolle Gespräche! Dass dazu auch noch das Wetter ideal war, setzte dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf's "i" ...oder so ähnlich ...
Gerne meeeehr davon!
Grüßle
der Kurze
JeppBeides !!
Na, nicht mal ein Schweizmeider da........, oder ist der Umweg zu gross ? .Ist jemand aus dem Forum am 9.11.17 an der EICMA anwesend, wenn nicht gerade alle Pässe zu
sind, bin ich da .