camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Nenee, GS!..mit dem Velo .
Nenee, GS!..mit dem Velo .
Als der Herrgott die Menschen verteilte, nahm er die schönsten und intelligentesten von ihnen und setzte sie nach GraubündenDu bist schon krass priviligiert....
Als der Herrgott die Menschen verteilte, nahm er die schönsten und intelligentesten von ihnen und setzte sie nach Graubünden
Du bist schon krass priviligiert....
Du René, das machen wir aber schon auch mal zusammen, gellWenn Du um 04:55 losfahren und die ersten 150 km bei Regen meinst, jaaa .
Ist eine super Tour gewesen, genau mein Wetter (ausser bei Dunkelheit und Regen, das sehe ich fast niGS ),
immer wieder ein bisschen Regen, dadurch hat es viel weniger Verkehr auf der Strasse.
Der Stelvio Bruno, der HotDog- und sonstige Würstel auf dem Stelvio verkauft
hat klar gesagt, wenn das Wetter wie heute, unbeständig ist, kommmen weniger Leute, ich hab gesagt; super, er
hat gesagt; ScheiGSE .
Sein HotDOg war super .
Gerne , wäre auch was für eine GS-Forum Pässerunde.Du René, das machen wir aber schon auch mal zusammen, gell
nach-4-Millionen-Kubikmeter-Bergsturz-vermisst.htmlBei dem Bergsturz am 3369 Meter hohen Piz Cengalo haben sich riesige Mengen Gesteinsmassen gelöst und sind ins Tal gedonnert. Nun werden Menschen vermisst, auch Deutsche und Österreicher. Ein Dorf musste evakuiert werden.
Ist zwar schon Ende August, das Wetter kann ja früh Motorradungünstig agieren, worauf warten wir noch ?Gerne , wäre auch was für eine GS-Forum Pässerunde.
Ich würde versuchen dabei zu sein , ...hab allerdings hier von Freiburg "ein paar" Kilometerchen Anfahrt . Müsste also seeehr zeitig los (was im Prinzip ja niGS wildes ist ). Das Wetter soll am WoE allerdings "etwas" suboptimal sein ....Ist zwar schon Ende August, das Wetter kann ja früh Motorradungünstig agieren, worauf warten wir noch ?
Mit Euch so eine Runde zu fahren würde mich wirklich sehr freuen .
das kann man auch absitzen?... die Frage sollte lauten.... wie viele Stunden?....
Ja, im Büro.das kann man auch absitzen?
2 x danke!!!Ja, im Büro.