Bergler
Themenstarter
Fotos .
Ich verstehe deinen Neid , bin ja auch neidisch wenn die Unterländer im Winter@ Bergler
..... der frühe Vogel fängt den Wurm ............. doof aber, wenn die Würmer alle noch schlafen - da fährt man dann halt hungrig nach Hause, gelle!
..... na ja, der erste Kaffee früh am Morgen aus der Maschine schmeckt auch besonders intensiv, hat das Wasser doch die ganze Nacht reifen können .Ich verstehe deinen Neid , bin ja auch neidisch wenn die Unterländer im Winter
fahren, und mir nur die Schneefräse bleibt.
Hier habe ich gemüdlich Cafe getrunken und Gipfel gegessen ......https://www.gasthaussternen.com/
Meine GSA rot ist unverkennbar: Rote Zündkerzen-Abdeckungen. Und ich werde Kaffe dabeihaben, wegen Becher schaue ich noch. Und Campingstuhl ist auch dabei. Ich will den Sonnenaufgang erleben...und vorher den SternenhimmelAlso Forumisti, dem langem Gelaber kurzer Sinn, wenn jemand Morgen um 06:00
auf dem Grimselparkplatz zum Alpenrösli ist, bin ich auch da .
Das muss man dann schon mögen ...., mitten im Hochsommer, wo andere 35° gehabt haben.@ lederkombi
isch saukalt hier oben....
Öhm...ich weiss von nichts, neben mir war aber so ein PW mit Dachzelt (also Zelt auf dem Autodach ).Also am Bodensee (Westufer) hat es geregnet wie aus Kübeln .....
Das muss man dann schon mögen ...., mitten im Hochsommer, wo andere 35° gehabt haben.
- ist Campen dort auf dem Parkplatz nicht verboten
Das sind keine Gemsen sondern Steinböcke..... Ansonsten lustiger Bericht über einen nicht alltäglichen Ausflug.Gleich nach der Passhöhe (um 06:40Uhr) war ein Rudel Gämsen. Den zwei hier auf dem Bild schmeckte offenbar das Gras/Moos neben der Strasse besser...
Ui, ich Flachländer . Danke für die Korrektur und die BlumenDas sind keine Gemsen sondern Steinböcke..... Ansonsten lustiger Bericht über einen nicht alltäglichen Ausflug.
Ich wäre sicher da gewesen, wir hatten aber dieses WE Besuch aus der Ostschweiz (schon seit Monaten gefixt)
Was ist denn das für eine Parkordnung meine Herren !
Josef
..... habt ihr die Krümel auch weggeräumt ?erwischt.
Und gut warst Du nicht dort, René und ich haben den ganzen Kaffee gesoffen und die Gipfeli waren auch fein
Kein Magenbrennen danach ?René und ich haben den ganzen Kaffee gesoffen
Och, ich habe Nespresso in der Thermosflasche mitgenommen. War durchaus leckerKein Magenbrennen danach ?
Der Kaffee im Alpenrösli entspricht nicht ganz meinem Qualitätsnivea,
aber morgens um 6 Uhr gibt`s dort oben keine bessere Alternative.
Josef