Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Das ist daheim
Er kann es verschmerzenÖhm, etwas OT...aber habe ich das richtig interpretiert das "Bergler" nicht mehr im Forum aktiv ist? Das ist aber mehr als schade....
Für das einfache Zimmer 70 F. Dusche/WC ist nebenan, alles neu.Ist halt auch eher eine Berghütte, als ein Hotel. Dafür können nur die Wenigsten behaupten, schon mal auf dem Wursthügel übernachtet zu haben.
Was nimmt Rolle denn für das Zimmer pro Nacht ?
Er lässt übrigens alle “Verdächtigen“ hier ganz lieb grüssen.Er kann es verschmerzen
Du warst noch auf nächtlicher Erkundungstour ?Für das einfache Zimmer 70 F. Dusche/WC ist nebenan, alles neu.
Bettenlager auf der Hütte ist nicht so schön
(dafür interessanter)
Falls ich auch einer der Verdächtigen sein sollte, sende ich gerne einen ganz lieben Gruß zurück!Er lässt übrigens alle “Verdächtigen“ hier ganz lieb grüssen.
Hätt sich nicht rentiert, die waren ja alle schon weg...Du warst noch auf nächtlicher Erkundungstour ?
Josef
RolandVon mir auch einen ganz lieben Gruß an den Roland!
Ich nehme an du kennst ihn (GR bedingt ) persönlich ?Falls ich auch einer der Verdächtigen sein sollte, sende ich gerne einen ganz lieben Gruß zurück!
Gruß
Serpel
Du könntest ja mit ihm zusammen auf dem CdlW auflaufen, für die Bergfrischlinge geht die erste Wurst immer auf mich.Leider nein, bin nicht so der kommunikative Typ.
Gruß
Serpel