lederkombi
Knapp danebenWelche dB-Verordnung gilt an diesem sagenumwobenen Wurstberg? Ich hab 94 ...
Gruß
Serpel
Knapp danebenWelche dB-Verordnung gilt an diesem sagenumwobenen Wurstberg? Ich hab 94 ...
Gruß
Serpel
Serpel, wir sind Berner, da gilt einfach der ganz normale und gesunde Menschenverstand.Welche dB-Verordnung gilt an diesem sagenumwobenen Wurstberg? Ich hab 94 ...
Gruß
Serpel
Komm (endlich mal) auf den Berg, dann diskutieren wir weiter.Ja, das sagen sie in Österreich auch ...
Gruß
Serpel
Ist er jetzt endgültig weg hier?Er lässt übrigens alle “Verdächtigen“ hier ganz lieb grüssen.
Josef
Und auch an den ReneRoland
Josef
Jetzt ist es mir wie Schuppen.....Und auch an den Rene
Salü ThomasIst er jetzt endgültig weg hier?
Schade, mit ihm konnte man sich/ich mich immer so schön fetzen hier ;-)
Was ich noch wissen wollte: Josef, frag ihn doch mal ob seine Fahrwerksmodifikationen was gebracht haben und ob seine Kuh immer noch so fürchterlich trampelt.
Gruß Thomas
Dann muss ich ihn die Tage mal per WA nervenEr lässt übrigens alle “Verdächtigen“ hier ganz lieb grüssen.
Josef
Ach.....Du könntest ja mit ihm zusammen auf dem CdlW auflaufen, für die Bergfrischlinge geht die erste Wurst immer auf mich.
Ich kenne den René schon, aber wir beide dich noch nicht.
Josef
es gibt ja genug Irrsinnige, die jetzt schon in Risikogebiete reisenSalü
Aufpassen von wo ihr ab Montag "nach Hause" kommt:
Neues Coronavirus: Empfehlungen für Reisende
Josef
Die noch viel Irrsinnigeren haben ein Tennisturnier veranstaltet.es gibt ja genug Irrsinnige, die jetzt schon in Risikogebiete reisen
Sobald mein A wieder langstreckentauglich istSalü Jakob
Wann sehe ich dich mal auf dem Berg ?
Josef