Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; So, ich gehe morgen die Mopete holen..., auf zum 2ten Versuch.
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Wann macht ihr denn eure Grenzen komplett auf? Ab Montag sollen ja 15 weitere geöffnet werden...

G

Gast 32829

Gast
Ihr zwei extra grossen BIG BAG's ihr.

Gut ihr wolltet einfach keinen Bremsstein bei euch haben.

Josef

CH31

CH31

War ein super Tag. Die kleine Rundfahrt hat gerade 890km gemacht. So gesehen ist die Schweiz doch grösser als gedacht.
@Bergler: Da du Vorausgefahren bist, hättest du jederzeit für Fotos anhalten können. Ich bin also für einmal nicht schuld. Sind ja gleichwohl schöne Bilder geworden.

Viel Polizei presenz mit Geschwindikeit, Reifen Profil und Auspuff Begutachtungen. Die haben sonst wohl nichts zu tun wenn der Verkehr durch COVID-19 relativ schwach war.

Leider auf dem Heimweg am Schalenberg und Gurnigel an zwei MotorradUnfällen vorbeigefahren.

G

Gast 16234

Gast
War ein super Tag. Die kleine Rundfahrt hat gerade 890km gemacht. So gesehen ist die Schweiz doch grösser als gedacht.
@Bergler: Da du Vorausgefahren bist, hättest du jederzeit für Fotos anhalten können. Ich bin also für einmal nicht schuld. Sind ja gleichwohl schöne Bilder geworden.

Viel Polizei presenz mit Geschwindikeit, Reifen Profil und Auspuff Begutachtungen. Die haben sonst wohl nichts zu tun wenn der Verkehr durch COVID-19 relativ schwach war.

Leider auf dem Heimweg am Schalenberg und Gurnigel an zwei MotorradUnfällen vorbeigefahren.
890 an einem Tag?
Respekt!

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Und? Welches Fazit habt ihr gezogen?

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Die SC Bremssteine bedürfen weniger Zug am
Handbremshebel als die Original BMW oder Brembo SA
Steine.
Die SC Steine brauchen für die volle Bremswirkung
mehr Temperatur als die SA.
Nass funzen beide genügend gut :).

Bei meinem Bock genügen 2 Finger um trocken eine ABS
Bremsung hinzulegen.
Ein Murmeli ist mein Zeuge, 20 cm später und es
wäre wahrscheinlich tod gewesen...

G

Gast49319

Gast
Ich fass mich mal kurz:
  • Corona ist gelockert; aber keiner weiss was in 1,2 Monaten ist. :(
  • Urlaub im Ausland -> Wird abgeraten.
  • Mein Urlaub ist bereits genehmigt und kann auch nicht mehr verschoben werden (interne Anweisung; ist halt so. Kann ich auch verstehen da einige Kollegen Kurzarbeit haben oder gar schlimmeres :( )

Also: Ich habe vom 1 Juni bis 21 Juni Urlaub und wollte :motoradsmiley:
Wer von den üblichen Verdächtigen ist denn in dem Zeitraum verfügbar für entspannte Tagestouren oder 2,3 Tage wenn sich eine Übernachtungsmöglichkeit findet?
@ Josef: Die Wurst mag zwar gut sein; aber solche Treffs wie auf dem Hügel sind nicht meines. Alternativen?
@ René: Wie schaut's da bei Dir aus?
@ Camaso: Bei DIr? Oder bist Du noch gesperrt?

EDIT: Gilt natürlich auch für die anderen hier im Tröööt :rolleyes:

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Italien macht nun vorwärts. Badeverbot wird aufgehoben und der "Zugang" zum Meer soll möglich werden.
Gulasch, bis zu Deinem Urlaub fliesst noch viel Wasser ins Mittelmeer.... :smile:

G

Gast49319

Gast
Hey ADV,
das mag wohl sein.... aber ich hatte mit einem Kolleg vor gen' Norden nach Dänemark zu fahren. Das ist dann doch etwas "mühsam" zumal wir spontan sein wollten mit den Übernachtungen.... .
Aber ja, schauen wir mal.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ist ja langsam nicht mehr normal, der ganze Mist! Regt mich richtig auf ... :banghead:

Gruß
Serpel

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben