gerry-h
Für die, die's nicht sooo dick mit dem englischen haben.
Zielbindung
Zielbindung
Salü KanoneJa schön Josef,
toller Tag Hoffe hast ihn genossen.
Ich gebe morgen die RS am Nachmittag ab; ein Kolleg spielt Taxi für die Heimfahrt. Mal schauen wann ich meine GS wiederbekomme. Die nächsten Tage wird das Wetter eh' schlecht, so gesehen passt es "schon halbwegs" mit der Reperatur. Ärgerlich, aber nix passiert weiterhin (Ausser Sturzbügel und Kardansturzpad). Aber somit weiss ich das des Zeug's nützt.
PS: Schei** Rippenprellung links
Das Mineralwasser habe ich auf dem Grenchenberg "über die Gasse" gekauft, also Zufall.mmmmh, gute Wahl beim Mineralwasser!
Ich hoffe es gab Abends dann ein "Quöllfrisch".
Gruess vom Appezöllä
Heute morgen ein erneuter Startversuch, nach ca 10 Sekunden per Zufall einen Blick in Richtung Killschalter,Wollte heute mal mit der alten Lady (Honda VFR 740 RC36 Jg93) eine Runde drehen.
Also gestern die Bazille angehängt, aber heute morgen drehte und drehte der
Anlasser trotz vollem Tank ohne das der Motor einen Ton von sich gab.
Danke, schon fast alles wieder soweit i.O.Salü Kanone
Wünsche dir gute und schnelle Besserung !
Hast du das protokolliert mit der Rippenprellung ?
Du hast gefehlt auf unserer coolen Innerschweiz Runde !
Josef
Hättest mich ruhig fragen dürfen....grrr! Ich wäre mitgefahren äh gegessenSalü
Wollte heute mal mit der alten Lady (Honda VFR 740 RC36 Jg93) eine Runde drehen.
Also gestern die Bazille angehängt, aber heute morgen drehte und drehte der
Anlasser trotz vollem Tank ohne das der Motor einen Ton von sich gab.
Also Nummernschild kurz an die ELWMS geweGSelt und los ging es.
Anhang anzeigen 341471
Hier traf ich auf eine sehr gut aufgestellte und improvisierende Wirtefamile.
Eine kleine aber schöne Corona Karte.
Anhang anzeigen 341473
Hausgemachte Studentenschnitte mit eine Espresso und einem Wunsch für einen weiterhin schönen Tag.
Anhang anzeigen 341474
Irgendwo zwischen Court und Gänsbrunnen, so ganz OHNE Verkehr.
Anhang anzeigen 341475
Hier war das wo ich das Bild gemacht habe.
Anhang anzeigen 341476
Viel Holz vor der respektive neben der GS.
Anhang anzeigen 341477
Trotz der extremen Trockenheit gibt es noch immer solch schöne Stellen, wie hier.....
Anhang anzeigen 341478
...auf dem Balmberg beim Mittags Sandwich
Anhang anzeigen 341482
Dann noch irgendwie quer durch die Prärie zum einkaufen.
Anhang anzeigen 341483
Brennerei Kramer
Eine kleine aber feine Brennerei, wo du klingeln musst damit der Laden vom Chef persönlich geöffnet wird.
Schön war es mit meistens extrem wenig Verkehr, zwar nur gut 300 Km, diese aber auf meistens auf kleinen / kleinsten Strassen.
Josef
Jakob, ich bin am morgen auf der AB in Richtung Biel gefahren, mit dem Gedanken von +- Tavannes aus gen Westen zu fahren.Hättest mich ruhig fragen dürfen....grrr! Ich wäre mitgefahren äh gegessen
solche Westen sind -gute Qualität vorausgesetzt- eine super Sache und wenn man damit nur eine Rippenprellung oder gar schlimmeres vermeiden konnte, haben sie sich schon mehr als bezahlt gemacht.o bei der Weste die Protektoren sind, ist meine Prellung. Da noch Gutschein + Rabatt habe ich die Weste mitgenommen.
Lieber etwas mehr schwitzen als wieder Prellung oder schlimmeres
Wo bist Du denn? Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles grau und Wolkenverhangen. Soll ja auch bis Sonntag so bleiben inkl. Regen.Verlängertes Wochenende und super Töffwetter
steht vor der Türe .
Da bin ich Lusche; da bin ich ehrlich; bei Regen macht's mir 0, keinen, nix Spass zu fahren.Ist doch für eine GS kein Problem...das bitzeli Regen.
Auch da bin ich Altmodisch, Talauf- und abwärts geschaut,Wo bist Du denn? Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles grau und Wolkenverhangen. Soll ja auch bis Sonntag so bleiben inkl. Regen.