lederkombi
Ich darf nach einer etwas anfänglich missglückten Krebs-OP im Januar derzeit noch nicht auf 2-Räder sitzen -> Darmnaht am Schliessmuskel.
Ich darf nach einer etwas anfänglich missglückten Krebs-OP im Januar derzeit noch nicht auf 2-Räder sitzen -> Darmnaht am Schliessmuskel.
Ich bin dauern irgendetwas am herumwursteln im Garten. Weiter als einmal nach Thusis und zurück habe ich es tatsächlich noch nicht geschafft mit dem Motorrad. Wird schon wieder.Gibt es übrigens noch Leute die aus Prinzip
oder anderen hehreren Gründen den Bock
stehen lassen ?
Kurzer, DIE Wurst auf dem CdlW wird bereit sein wenn du kommst.... und ab Mitte Juni werden wohl die Grenzen wieder durchlässiger; dann kann und möchte ich Euch wieder heimsuchen !!
Gerry, der will nur wieder mal anständig verpflegt werden.willst Du mir Angst machen ?
Und dies alles in 20min....Salü Fritz
Blick dich durch ist das gleich (tiefe) Nivesu wie Bild dir deine Meinung.
Josef
...mehr braucht man ja auch nicht.Und dies alles in 20min....
Dito in die andere Richtung... und ab Mitte Juni werden wohl die Grenzen wieder durchlässiger; dann kann und möchte ich Euch wieder heimsuchen !!
Die leckere Chemmeribodenmeringue wird aber nicht aus Bier hergestellt Gerry.
Sind aber schon SEHR lecker gell ?...hat aber exakt die gleiche Aussenwirkung . ich kenn die Monsterdinger !