G
Gast 32829
Gast
AHA schöne Route -> dann kommt er hier bei mir vorbei.Capri schreibt der Erdkraft eine schöne Route vom Pfändertunnel bis nach Cannobio zusammen .
Josef
AHA schöne Route -> dann kommt er hier bei mir vorbei.Capri schreibt der Erdkraft eine schöne Route vom Pfändertunnel bis nach Cannobio zusammen .
muchas gracias!Capri schreibt der Erdkraft eine schöne Route vom Pfändertunnel bis nach Cannobio zusammen .
Logo, beim Kompost rechts , übrigens sind die Contis nächste Woche fällig, vor allem derAHA schöne Route -> dann kommt er hier bei mir vorbei.
Josef
Logo, du weisst ja wo ich wohne.Logo, beim Kompost rechts , übrigens sind die Contis nächste Woche fällig, vor allem der
vordere.....
Für euch geht´s erst gegen die Polen, danach gegen Kroatien und bevor ihr von Island rausgeworfen werdet, müsst ihr gegen Nordirland gewinnen. . .Zurück zum Thema: Schweiz was läuft ?
Wir sind qualifiziert für die näGSte Runde ?
Josef
, ist der Jogiklub dann auch noch mit dabei ?Für euch geht´s erst gegen die Polen, danach gegen Kroatien und bevor ihr von Island rausgeworfen werdet, müsst ihr gegen Nordirland gewinnen. . .
Dann muss er aber sein Parfüm umbenennen.Ne, der hat bis dahin sein letztes Spiel gegen eben die Wikinger verloren. 1:0 in der Nachspielzeit. . .
Die Version: "gerade eben gekrault"
Logo, chunsch am Samschtig vorbi, kasch üs net verfehla..........Salü
Das grösste Truckertreffen in Europa:
Trucker & Country-Festival, 24. - 26. Juni 2016
René bisch du oh dert ?
Josef
Logo, chunsch am Samschtig vorbi, kasch üs net verfehla..........