Bergler
Themenstarter
Jo, die ganze Tour Regen, macht nüt .
Salü René, das Foto anschauen Rudi, das Foto.....
wir haben gegen Portugal im Minigolf echt 1:1 gespielt?Rudi ist noch etwas durch den Wind, nach dem 1:1 Dusel gegen die Portugiesen.
Josef
Ich hatte richtige Freude, das der arrogante S.ck Ronaldo auch wieder mal untendurch musste.wir haben gegen Portugal im Minigolf echt 1:1 gespielt?
Super!
Der Trikotsponsor ist aus dem fränkischen (Puma). Hat nix mit dem schweizer Franken zu tun .Man hat gehört das die Schweizer keine belastbaren Trickots machen können. . .
...wer weiß das schon..... Hat nix mit dem schweizer Franken zu tun .
Vielleicht sind das ja auch nur schweizer Sicherheitsvorschriften für den Arbeitsplatz. Die Trikots haben "Sollbruchstellen", damit sich der eidgenössische Feldspieler beim gegnerischen Zug am Trikot nicht so leicht hinfällt und verletzt ....wer weiß das schon.
Fränkische Schweiz, Schweizer Franken, weiche Trikots für harte Währung ???
Gruß vom fränkischen Franken
Na wenn ich mir die Vorschriften und die sehr häufigen Prüftermine HALFEN - Befestigungstechnik und VerankerungssystemeVielleicht sind das ja auch nur schweizer Sicherheitsvorschriften für den Arbeitsplatz. Die Trikots haben "Sollbruchstellen", damit sich der eidgenössische Feldspieler beim gegnerischen Zug am Trikot nicht so leicht hinfällt und verletzt .
Aber es ist doch für uns Deutsche viel leichter, alles auf Brüssel zu schieben .......
Und das war VOR Brüssel schon so.
Josef
ich möchte auch gern was sehen von der schönen Schweiz, nachdem ich früher mit dem Auto meist durchgefahren bin. Die Schweiz ist doch zu Schade nur um einfach durchzufahren oder?!Hallo Erdkraft. Nur Durchreise oder willst du auch was sehen/erleben?
Danke Josef, nützt bei mir aber niGS, ich war in der Grundschule schonZurück zum Thema: Schweiz was läuft ?
Wir sind qualifiziert für die näGSte Runde ?
Josef
Danke Josef, nützt bei mir aber niGS, ich war in der Grundschule schon
besser im Töffli frisiera als im Fussball .