Bergler
Themenstarter
Neuzulassungen MOTORRÄDER TOP 20 nach MODELLEN, Juli 2016 Immatriculations MOTOS TOP 20 selon MODELES, juillet 2016 |
Neuzulassungen MOTORRÄDER TOP 20 nach MODELLEN, Juli 2016 Immatriculations MOTOS TOP 20 selon MODELES, juillet 2016 |
Worst Case oder eben auch Super Gau genannt.sind sie aus dem GS Forum ?
Oder reden sie sogar Romanisch ? oder beides....
Super Jungs, bis morgen !@ Josef, nicht das Du wieder in der Casa Cruna hockst, und ich auf den Grunigel gondle,
und alle Würste alleine essen darf .
dös schaff i nit....Hi Bonsai,
gute Idee, bin da, Topas bisch au do ? , Josef sowieso.............
Hesch du öppe Höheangscht Topi ?dös schaff i nit....
Alle gut nach Hause gekommen?Salü
War heute Abend ja schon fast ein Art kleines und feines Forumstreffen oben auf meinem Hausberg !
http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/
Ich hoffe noch in Zukunft die / den einen oder anderen kennenlernen
zu dürfen beim Genuss der feinen Bratwurst.
Josef
Der folgende Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: apfelrudiIch hoffe noch in Zukunft die / den einen oder anderen kennenlernen
zu dürfen beim Genuss der feinen Bratwurst.
Salü BrummelGibt's auch Würste die nicht mit Schweineleichen gefüllt sind? Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Toten Schweine essen.
Salü Topi... Salat........ im Teigmantel....... tote pigs kommen bei mir auch nicht in Frage......
ansonsten ist es dort sicher wieder so ein Rudeltreff..... wenn man`s braucht.....
so ein Stück Fleisch von einem ermordetem Angusrind wäre auch nicht schlechtSalü Brummel
Melde dich vorher bei mir an wenn du kommen möchtest, dann organisieren wir eine,
zwei oder auch bis genug Würste gefüllt mit toten Kälbern EXTRA für dich.
Josef