Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Salü Vatta Hab da noch etwas genaueres gefunden betr. der Fahrzeiten: OberaarstrasseDas Berghaus Oberaar ist über die sechs Kilometer lange...
G

Gast 32829

Gast
Salü Vatta

Hab dir noch eine PN geschickt. :cool:

Josef

Salü Vatta

Hab da noch etwas genaueres gefunden betr. der Fahrzeiten:
Oberaarstrasse

Das Berghaus Oberaar ist über die sechs Kilometer lange Panoramastrasse vom Grimselpass her zu erreichen.
Die maximale Fahrzeuglänge beträgt 10 m.

Die Strasse ist jeweils nur in einer Richtung befahrbar:
Grimselpass > Oberaar .00 - .10 Uhr
Oberaar > Grimselpass .30 - .40 Uhr


Josef
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Zur Feier des Tages gibt es Morgen eine mindestens 10 Pässe Runde, falls
jemand sich anschliessen möchte, gerne :).
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Jetzt bin ich echt neidisch. :(
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.765
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich wünsch Euch einen schönen Nationalfeiertag.

Gruss Sturmi

der leider an der 10 Pässe-Tour nicht teilnehmen kann:(, da er auch Kunden bespassen muss.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Gruass zrugg. Viel Spass hüt. :) I tuan hüt mis Gelege bespassa.
 
G

Gast 32829

Gast
Nein Rudi, meine Q ist sagenhaft leise, die LCs sind so grauenhaft laut,
die halte ich, wenn sie vorne sind nicht aus, hab sie alle geschnupft....;).

P.S. auch ältere Leute schätzen meine leise GS :).
1) geht mir mit deiner extra Akrachovitchiker auch so, wenn du (ausnahmsweise) mal vor mir bist.

2) die LC Treiber haben dir heute mal etwas Spass gegönnt, wir sind ja auch sozial gut eingestellt.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast


Unser Wursthügelkönig hat arg versagt und kein Interview geliefert.

Sogar der Bonsai war da.
Ich hab meinem Gast dem Kurzen den Vortritt gelassen, ich war gleich links von ihm. :rolleyes:

Edit:
Wir wurden uns über meine "kleine" Entschädigung nicht so...o einig, ich wollte eine Gratis Saisonwurstkarte,
wäre nicht so...o teurer zu stehen gekommen, wo ich ja fast nie oben bin, so zwei / drei mal pro Saison.
Morillon hab ich dankend abgelehnt. :brille:

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
S'schifft
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
557
Ort
CH-31xx alles klar?
Die letzten Tage waren immer sonnig und über 33 Grad. Man kommt gar nicht ins Schwitzen, weil es vorneweg im Fahrtwind verdunstet.

Geniale Landschaften und meistens sehr gut Strassen.

Übermorgen ist mein CTA3 am Ende. Leider ist er in Spanien gerade nicht mehr erhältlich. So wird es dann ein Dunlop TSMax.

Ich genieße es. Bis bald.
 
G

Gast 32829

Gast
Die letzten Tage waren immer sonnig und über 33 Grad. Man kommt gar nicht ins Schwitzen, weil es vorneweg im Fahrtwind verdunstet.

Geniale Landschaften und meistens sehr gut Strassen.

Übermorgen ist mein CTA3 am Ende. Leider ist er in Spanien gerade nicht mehr erhältlich. So wird es dann ein Dunlop TSMax.

Ich genieße es. Bis bald.

Ciao Pneutester

Wo bist du gelandet ?

Josef
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben