Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Salü Ich habe auch sehr grosses Mitleid gehabt heute auf dem Wurstberg bei angenehmen 24 Grad, UND der wie immer SEHR feinen Wurst. Josef
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ich habe auch sehr grosses Mitleid gehabt heute auf dem Wurstberg bei angenehmen 24 Grad, UND der wie immer SEHR feinen Wurst.

Josef
 
G

Gast49319

Gast
Am WE hab ich nix vor....
Meinst Du jetzt mit "Morgen" Freitag oder Samstag? Samstag wär ich am Start.
PS: Wenn Freitag gemeint ist; wieso haben denn alle am Freitag so früh immer Zeit? Ich sollte mit den % runter auf 80 oder so.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bin auf 0% in den Ferien.
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ Kanone, Morgen früh töffen, am Nachmittag arbeiten und wenn nötig am Samstag auch noch,
da ist sowieso jeder unterwegs. Übrigens war die heutige Feierabendrunde über 5 Pässe klasse,
18:00 los und ca. 21:00 wieder zu Hause :).

@ camaso, du hast Ferien ? warum sagst du das erst jetzt ? ;)

Nachtrag:

@ Jacob, am Sonntag hab ich Besuch, sonst könntest du noch überrascht werden....:),
ausser der Pass Schneebedeckt ist, jeah...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast49319

Gast
@ Kanone, Morgen früh töffen, am Nachmittag arbeiten und wenn nötig am Samstag auch noch,
da ist sowieso jeder unterwegs. Übrigens war die heutige Feierabendrunde über 5 Pässe klasse,
18:00 los und ca. 21:00 wieder zu Hause :).
Geht morgen früh definitiv nicht; ich muss meine Kunden bespassen. Samstag können wir gerne offen lassen.
Ach, heute Feierabendrunde gemacht? Ich war heute nur kurz auf Churwalden oben nach der inspektion.
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
557
Ort
CH-31xx alles klar?
Wer ist Morgen um ca. 06:00 an der üblichen Tankstelle in Richtung Julier :) ?
Leider keine Zeit. Du weist ja vor den Ferien muss man noch aufräumen und noch planen.

Inspiriert von Hansemann und dem Reifentest in Katalonien sowie von gerry-h mit dem Rider 1000 muss ich noch eine Strecke in Spanien ausarbeiten.

Der Reifen macht noch 4500km (9 Tage) und dann muss schon wieder gewechselt werden. Leider findet man in Frankreich den CTA3 nicht bei den Reifenhändlern. So werde ich wieder einen Reifen nehmen müssen, welche verfügbar ist (vielleicht einen Trailsmart Max!!!).

Ich fahre am 01.Aug. Mal schauen wie lange. Max. Bis 24.Aug.

Danach gerne wieder.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Viel Spass allen die heute fahren. Und möge der Tag recht kurz sein, für die, die heute noch arbeiten müssen. :) So wie ich :rolleyes:
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Leider keine Zeit. Du weist ja vor den Ferien muss man noch aufräumen und noch planen.

Inspiriert von Hansemann und dem Reifentest in Katalonien sowie von gerry-h mit dem Rider 1000 muss ich noch eine Strecke in Spanien ausarbeiten.

Der Reifen macht noch 4500km (9 Tage) und dann muss schon wieder gewechselt werden. Leider findet man in Frankreich den CTA3 nicht bei den Reifenhändlern. So werde ich wieder einen Reifen nehmen müssen, welche verfügbar ist (vielleicht einen Trailsmart Max!!!).

Ich fahre am 01.Aug. Mal schauen wie lange. Max. Bis 24.Aug.

Danach gerne wieder.
Viel Spass und gute Fahrt in Frankreich und Spanien :), und frieren wirst schon nicht..

Für 24 Tage reicht der 2. Satz Reifen halt nicht, aber einer mehr oder weniger
spielt auch keine Rolle ;).
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Finanzausgleich
Finanzausgleich.jpg
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben