G
Gast49319
Gast
Passt!
Lieber kalten selbstgemachten Minzentee wenn es kein richtiges Bier gibt.
Josef
Lieber kalten selbstgemachten Minzentee wenn es kein richtiges Bier gibt.
Josef
...auch
Josef
Vor allem über die Akrachovitsch Lufti vor uns haben CH31 und ich etwas abgelästert.
Sonst war es eine extrem coole Runde mit den zwei Jungspunten.
SEHR gerne wieder mal.
Josef
Habt ihr eigentlich nix Gscheiteres zu tun, als Rumzutöffeln? Macht doch mal Ferien, ist auch schön!
Ferien mach ich ab Mittwoch, aber natürlich MIT Töff.Habt ihr eigentlich nix Gscheiteres zu tun, als Rumzutöffeln? Macht doch mal Ferien, ist auch schön!
Saubere Sache Gerry, wir Berner waren schon immer etwas einfallsreicher wie andere.Ferien mach ich ab Mittwoch, aber natürlich MIT Töff.
Ferien mach ich ab Mittwoch, aber natürlich MIT Töff.
Ich hatte die Wahl: Töff oder Frau. Habe mich, weiserweise, für Frau entschieden. Das Guthaben kann ich ein andermal wieder abbauen.Ferien mach ich ab Mittwoch, aber natürlich MIT Töff.
Ich weiss das sehr wohl zu schätzen, dass meine Frau auch selber Töff fährt.Ich hatte die Wahl: Töff oder Frau. Habe mich, weiserweise, für Frau entschieden. Das Guthaben kann ich ein andermal wieder abbauen.
Da fahre ich durch!Habe auch Ferien, Familie türkt schon lange selbständig. Zzt. da.
Alle haben Ferien, nur ich hatte jetzt 7, bis zum Schluss 9 Tage Familientürk.
Mein Beileid ist euch sicher .Habe auch Ferien, Familie türkt schon lange selbständig. Zzt. da.