camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Uiuiui, warst Du krank?... (davon dieses Jahr erst 11.000)
Uiuiui, warst Du krank?... (davon dieses Jahr erst 11.000)
Arbeitest du eigentlich auch noch mal Kurzer ?Noch fast neu: 287.000 Km (davon dieses Jahr erst 11.000)
Also lange kann er, wenn überhaupt, nicht krank gewesen sein. Ich bin auch den ganzen Winter gefahren und hab grad mal 2500km in 2019 geschafft.Uiuiui, warst Du krank?
Finde ich nicht Simon, näGSte Woche ist Skifahren sngesagt, da psst der Schnee doch ganz gut.Hier schneit es gerade wieder. Sehr hässlich.
Also im Vergleich zu den 2-V-Boxern sind die 4Ventiler eigentlich komplett lackiert (Motor, Getriebe, Schwinge, etc), da ist es nicht sooo dramatisch mit dem Pöckel ! Nur die eloxierten Speichenfelgen leiden etwas (wie auch mit Bremsstaub ) ... Ich tu sie ab und zu mal "abkärchern", mehr nicht.Wenn wir grad dabei sind: Wie gehst Du mit dem Salzproblem um? Bitte ankreuzen:
O Egal, verrostet das Teil halt
X Egal, die rostet nicht
O Egal, ich dusche sie nach jeder Fahrt
O Oh 5hit, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Man lässt waschen, ich versuch schon Jahrelange das meine Frau den Job ........Da wird sie auch wieder mal gewaschen.
Du zahlst einfach nicht genugMan lässt waschen, ich versuch schon Jahrelange das meine Frau den Job ........
Josef
Jetzt wo du es sagst !Du zahlst einfach nicht genug
Ich kann diese Aussage nicht bestätigen. Ich weiss, dass du diesen Reifenverbrauch hast (du führst ja Buch darüber), aber bei mir halten die Reifen deutlich länger. Heisst, das wird wohl mit dem Fahrstil zu tun haben.... mit der Ausnahme dass sie die Reifen regelrecht frisst...
Du bist klein, leicht und fährst gemütlich? Nachvollziehbar.Ich kann diese Aussage nicht bestätigen. Ich weiss, dass du diesen Reifenverbrauch hast (du führst ja Buch darüber), aber bei mir halten die Reifen deutlich länger. Heisst, das wird wohl mit dem Fahrstil zu tun haben.
Ich hatte schon auf der Luft GS und jetzt auch den Metzeler Tourance und später den Metzeler Tourance Next drauf. Wenn ich da mit 13'000 wechsle, dann ist es früh. 15-16 sind normal ! Und dann würde ich immernoch durch eine Kontrolle kommen, da schaut die Karkasse nicht raus...