G
Gast 16234
Gast
schau doch gleich mal wegen der Bremsflüssigkeit
wär interessant, ob Deine trocken ist
Kurzer die Wurst am 4. Juni auf dem Berg geht dann auf mich.Jo, heute zugelassen worden, ...am Freitag hol ich sie ab !
Na auch wenn so ne ADV ganz schön teuer ist, wird er sich doch noch ne Wurst leisten können ?!Kurzer die Wurst am 4. Juni auf dem Berg geht dann auf mich.
Josef
Hey , ... da gucken wir doch am besten mal gemeinsam danach: bin wild entschlossen, Dich dieses Jahr mal heimzusuchen !schau doch gleich mal wegen der Bremsflüssigkeit
Ist gebongt !! Ick freu mir !!Kurzer die Wurst am 4. Juni auf dem Berg geht dann auf mich.
Josef
ich bin heuer nicht zu Hause!Hey , ... da gucken wir doch am besten mal gemeinsam danach: bin wild entschlossen, Dich dieses Jahr mal heimzusuchen !
Wieso hast Du Deine schon erhalten und ich muss warten? Hä????Darf ich mit der 1250 GSA auch mal bei Dir im Büro in Chur vorbeikommen ?!
1) Schon wieder w w w ?ich bin heuer nicht zu Hause!
Jakob, er hat nicht umsonst den Namen "Kurzer", die kommen einfach überall schneller voran als wir langen.Wieso hast Du Deine schon erhalten und ich muss warten? Hä????
Versumpft? Mit Morillon?ich bin heuer nicht zu Hause!
Logo, meldest Dich einfach vorgängig an, damit ich auch da bin ....Darf ich mit der 1250 GSA auch mal bei Dir im Büro in Chur vorbeikommen ?!
Rudi, Bonsai hat bestimmt die Option "dichte Bremssättel" angeklickt, kicher und weg...schau doch gleich mal wegen der Bremsflüssigkeit
Schlechter PH Wert -> Übersäuert !Versumpft? Mit Morillon?
Renè. ich spiele Leistungsmässig auch nur in der 2. Liga, und Jaques Cornu hat dazu ein passende Aussage:Aber langsamm muss ich mir etwas einfallen lassen, rundum wird mächtig aufgerüstet .
Alles Gute mit der neuen.Jo, heute zugelassen worden, ...am Freitag hol ich sie ab !
Seit wann ist Jakob kein Kurzer mehr?Jakob, er hat nicht umsonst den Namen "Kurzer", die kommen einfach überall schneller voran als wir langen.
Josef
Hä ??? Die Alte war doch noch fast neu, nicht mal ne halbe Million drauf ????Jo, heute zugelassen worden, ...am Freitag hol ich sie ab !
Naja, er spricht doch wesentlich besser deutsch, mit den bestimmten Artikeln kennt er sich aus .Das Griff rechts an das Gido isch zum dreie bis an das Anschlag.
Ralph der Kurze ist wirklich kurz, Jakob liegt in der Mitte, ich bin etwas oberhalb davon, und DU bist in höheren Sphären.Seit wann ist Jakob kein Kurzer mehr?