Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Man geht ja auch nicht nach Italien und fragt nach Raclette.
Ich lese in D jeweils die Zeitung durch euren “Kaffee“ hindurch.wenn Ihr das wahrhaftig währet würdet Ihr an Eurem Espresso arbeiten
Zum Glück haben wir hier in Bern die richtigen Lokale, wie z.B. das:Ist nicht nötig, wenn man, wie in anständigen Etablissements üblich, Fine Bone China benutzt. Der D-Kaffee ändert an der Opazität der fast durchsichtigen Tasse wenig. Selbst meine (deutsche) Grossmutter nannte eure Plörre Muckefuck.
Ja das Tunneling haben wir bestens im Griff, ganz im Gegensatz zu eurer Jammerlappen Baustelle BER....so die richtige logische Schlussfolgerung, wäre da nicht das Phänomen des Tunneling - wofür die Schweiz ja bekannt ist, was sich am Puck bei Siebträgern (Espresso) aber eben nicht positiv auswirkt
...was sagt Dir denn der Circle ? Sogar Verzögerungen beim Flughafenbau müsst Ihr kopieren
Ey Kamerad...ein halbes Jahr und nur teilweise und immer noch im Kostenrahmen !...was sagt Dir denn der Circle ? Sogar Verzögerungen beim Flughafenbau müsst Ihr kopieren
Gerry, die MUTTI hat gesagt sie schaffen auch das.Ey Kamerad...ein halbes Jahr und nur teilweise und immer noch im Kostenrahmen !
Wann sollte BER in Betrieb gehen ??? Wieviel über Budget aktuell ???
So hat das in BER auch angefangen (Salamitaktik)Ey Kamerad...ein halbes Jahr und nur teilweise und immer noch im Kostenrahmen !
Wann sollte BER in Betrieb gehen ??? Wieviel über Budget aktuell ???
Ja und ? Recht hat'se behalten - DE existiert noch immerGerry, die MUTTI hat gesagt sie schaffen auch das.
Josef
Ja NOCH haben wir euch nicht anektiert.Ja und ? Recht hat'se behalten - DE existiert noch immer
...da würd ich nochmal ne Nacht drüber schlafenJa NOCH haben wir euch nicht anektiert.
Wobei dann wäre feddisch mit lustig.
Josef