Bergler
Themenstarter
Ich sag nie viel............
Das wäre aber was GANZ neues.Ich sag nie viel............
Wie der Titel sagt, kann ich das nur stellvertretend im Winter machen....wenn der Berg verschneit ist und der Grill Winterpause hat.Verstehe ich das so richtig;
der Wursthügelkönig hat einen würdigen Stv. bekommen.....und weg...
Ok, nur das Wichtige .Das wäre aber was GANZ neues.
Josef
Simon du kannst liefern, unser Enkelkind hätte Freude.Geil, gerade zu zweit 2 Stunden Schnee geräumt. Bis heute Abend gibts bestimmt nochmal soviel.
Hey Mann René was brauchst du konkret,Im Moment sind in den Bergen leistungsfähige Schneefräsen gefragt, letztes Jahr übrigens auch,
wenn jemand einen Leistungskit (Akrapovic, Turbolader, Lachgas o.ä) für meine Schneefräse
hat, dann bitte PN an mich.
Ah, schön, paarschippen....zu zweit 2 Stunden Schnee geräumt...
Eben deswegen habe ich diese Sehnsucht. Und fahre morgen in die Berge, um wenigstens einwenig Schnee zu schnuppern.und mal ganz davon abgesehen, wo der Schnee hingehört:
Die Anzahl Tage, an denen in Basel in den letzen 30 Jahren der Schnee wirklich liegen geblieben ist, kannst du an 10 Fingern abzählen.
Die Tage, an denen in der Stadt 20-30 cm Schnee lagen garantiert an einer Hand !
René, hier fehlen IMMER noch die Bilder vom Akrachovischt Tuning der Fräse.hab heute auch wieder Schnee geschnuppert......
Autonomes Schneefräsen im Teststadium war angesagt.