Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW

Diskutiere Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso muss einer gleich ein Idiot sein weil er ab und zu mal sein Auto ausfahren will?
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wieso muss einer gleich ein Idiot sein weil er ab und zu mal sein Auto ausfahren will?
Vielleicht zieh GSA-Traveler seinen unbekannte Landsmann auch der Idiotie, weil er einem Deutschen die Hand gegeben hat?

Meinjanur:D

Und die Schweizer, die mir auf deutschen Autobahnen negativ aufgefallen sind, das waren nicht die, die schnell unterwegs waren, das bin ich ja selbst, wo es geht. Sondern es waren die, die schneller unterwegs sein wollten, als es die aktuelle Verkehrslage vernünftigerweise zuließ, inklusive der unangenehmen Begleiterscheinungen wie Tailgating bei 180.

Aber auch das hat recht wenig damit zu tun, ob BMW das Bußgeld zahlen wird oder nicht.

H

Hardy1200

genau so wie hier beschrieben ist es, die Schweizer machen einen erheblichen Anteil des Autohauses Gottstein aus. Übrigens nicht nur, unser Handel hier im Grenzgebiet wird geradezu überflutet von Schweizern.

Gruss
Hardy

Thema:

Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW

Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut? - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Oben