G
GSATraveler
Gast
Gut, gibt es den Fussball, der wird heute Abend alles wieder ins rechte Licht rücken Verlieren würden wir natürlich nur wegen des Trainers...
Komm Traveler, gib mal einen Tipp abGut, gibt es den Fussball, der wird heute Abend alles wieder ins rechte Licht rücken Verlieren würden wir natürlich nur wegen des Trainers...
Zwischenbericht. min40 Bis jetzt siehts gut aus für deinen Tipp mit dem 2:0drei Tore Differenz wären realistisch.
Aber da wir ja mit dem Herzen spielen: 2:1
Na ..... Da wurde aber ganz schön was "zurechtgerückt"Gut, gibt es den Fussball, der wird heute Abend alles wieder ins rechte Licht rücken
Na ja, aber verschoben auch nicht geradeNa ..... Da wurde aber ganz schön was "zurechtgerückt"
schade war sehr unterhaltsamNa ja, aber verschoben auch nicht gerade
Danke für das Schreiben, um den Sachverhalt müssen wir also nicht mehr balgen, der Rest ist dann Juristenfutter. Ich wünsche guten Appetit.
Wieso?Toblerone ja. Aber liebe Schweizer, geht mal in Euch.
Das ist ja mittlerweile unerträglich.
Dann schon bitte wie bei uns in den alten Zeiten und zieht eine Mauer um Euer Dorf.
Toblerone ja. Aber liebe Schweizer, geht mal in Euch.
Das ist ja mittlerweile unerträglich.
Dann schon bitte wie bei uns in den alten Zeiten und zieht eine Mauer um Euer Dorf.
unterhaltsam
da siehst dus doch: "unterhaltsam"Bin ich froh, habe ich das Thema nicht gepostet
Ich wusste, wie das endet, ich wusste es schon, als ich nur daran dachte
Säll war nitt schlächt ... ha nur no glacht. Ja, da brauchte keiner was wollen, es war verdient.wieso? Was isch denn passiert? Isch öppis?
Ych sag nur 5:3
"duck und renn"
Posted by Phone using Tapatalk 2
Die Busse? Endlich hast Du's begriffen, jetzt muss nur noch BMW 'in sich gehen'...Ja, da brauchte keiner was wollen, es war verdient.
Rolf, nehme ich da eine Prise Sarkasmus wahr?
Nein, das stimmt nicht. BMW hat schon zuvor vorteilhaftes für die Schweiz angeboten. Nur sind die Preise durch den Anstieg des Franken immer weiter auseinander gegangen. Wenn dus genau nimmst müsste BMW eher eine Millionenklage aus der EU erhalten, weil solche Vorteile für Schweizer Händler eine unlautere Bevorzugung darstellen. Aber - egal wie - hat das nichts mit dem angeblichen Verkaufsverbot zu tun. Und wie gesagt: auch mein Auto wurde vor über 10J in Deutschland neu bei BMW gekauft... und das ist nicht der einzige BMW in der Schweiz der von ausserhalb stammt. Umgekehrt kenne ich jedoch niemand der GEZWUNGEN war sein Auto in der CH zu kaufen.Wie schon erwähnt, hatte BMW nach der Einschaltung unserer Wettbewerbsbehörden seine Praxis hurti angepasst d.h. fallengelassen. Was aber nicht als Schuldeingeständnis interpretiert werden sollte, sondern mehr als freiwilligen und mildtätigen Akt zugunsten einer Entwicklungsregion. Wie das bei Konzernen so üblich ist.