QVIENNA
schweißnähnte nachzählen bei einer moped übergabe, das kann man machen, wenn man sonst nichts zu tun hat...Hast du dir das teure Moped bei der Übergabe nicht ordentlich angesehen?
schweißnähnte nachzählen bei einer moped übergabe, das kann man machen, wenn man sonst nichts zu tun hat...Hast du dir das teure Moped bei der Übergabe nicht ordentlich angesehen?
Bei BMW schweissen doch Roboter, oder nicht? Und da sollten die Nähe stimmen. Alles andere ist einfach nicht "Premium"... und wieviele Motorräder gehen auf der Welt täglich aus den Verkaufsräumen aller MV Agusta-Hänlder? 4 oder 5? Klar, wenn ich am Tag nur eine Handvoll Motorräder produziere, können die Schweißnähte anders aussehen. Vergleich das mal mit der Stückzahl, die bei BMW täglich vom Fließband rollt.
CU
Jonni
Hömma!für das Geld kann man schon Quallität verlagen . . .
"Made in Germany" haha
ich hab mir an Motorrädern schon wegen ganz anderer Sachen einen runtergeholt (mache ich so seit ~meinem 15 Lebensjahr....)Wenn ihr euch hier seitenweise einen runterholt, weil da irgendeine dämliche Naht nicht perfekt geschweisst ist-
Also echt, Schweissnähte diskutieren....
Wo hört denn die QS Diskutiererei an und wo fängt si an? Das ist doch bei jedem verschieden. Hast Du denn das Gefühl, dass man bei so viel investiertem Geld keine QS Ansprüche haben und anmelden darf?Hömma!
Ich HABE für mein Geld Qualität bekommen! Verdammt gute Qualität sogar.
Wenn ihr euch hier seitenweise einen runterholt, weil da irgendeine dämliche Naht nicht perfekt geschweisst ist- es ist irgendwo zwischen peinlich und lächerlich anzusiedeln!
Aber da ja jeder nach seiner Façon glücklich werden darf, nein, muss, wird man sich hier noch weitere zig Seiten ereifert über nichts.
Ich habe für mein Geld ein funktionsfähiges, durchdachtes, optisch und emotional mich ansprechendes, meinen Bedürftnissen entsprechendes, haltbares (hoffentlich) und super reisetaugliches Reiseenduroteil gekauft. Ein bezahlter Traum quasi.
Hey, wenn ihr für euer Geld weniger bekommen habt, ist das eure eigene Schuld!
AbendHömma!
Wenn ihr euch hier seitenweise einen runterholt, weil da irgendeine dämliche Naht nicht perfekt geschweisst ist- es ist irgendwo zwischen peinlich und lächerlich anzusiedeln!
Aber da ja jeder nach seiner Façon glücklich werden darf, nein, muss, wird man sich hier noch weitere zig Seiten ereifert über nichts.
Ich habe für mein Geld ein funktionsfähiges, durchdachtes, optisch und emotional mich ansprechendes, meinen Bedürftnissen entsprechendes, haltbares (hoffentlich) und super reisetaugliches Reiseenduroteil gekauft. Ein bezahlter Traum quasi.
Dürfen darf man alles. Aber alles müssen muss man nicht.Wo hört denn die QS Diskutiererei an und wo fängt si an? Das ist doch bei jedem verschieden. Hast Du denn das Gefühl, dass man bei so viel investiertem Geld keine QS Ansprüche haben und anmelden darf?
Wenn es nach deiner Auffassung ginge dann gäbe es keine Highend-Porsches, Maybachs, etc.Dürfen darf man alles. Aber alles müssen muss man nicht.
Kurz gesagt finde ich es lächerlich, die Qualität eines Motorrades an einer Schweissnaht zu messen!
An einer Schweissnaht kannst du vielleicht die Qualität des Schweissroboters messen.
Ansonsten ist das einzig Wichtige doch wohl, dass die Schweissnaht- ja was denn nun? Ach ha: dass sie die miteinander verschweissten Gegenstände zusammenhält.
Hat irgendwer hier die Chuzpe zu behaupten, dass die GS wegen mangelhafter Schweissnähte auseinanderfällt?
Aber keine Sorge, ich lass euch jetzt wieder in Ruhe. Offenbar gibts ja ein riesiges Bedürfnis nach Katzenjammer. Da möchte ich nicht länger stören
Good PostingHömma!
Geht´s noch Was für ein Niveau.Hömma!
Bin vollkommen bei dir - das ist wohl ein Stück deutsche Mentalität... Jeder kleine Mangel wird zum großen Problem. Ich habe noch nicht mal die Schweißnähte kontrolliert. Da Fahr ich lieber, halten wird's schon. In meiner wurde dafür ein geiler Motor verbaut, der massig Spass macht.Dürfen darf man alles. Aber alles müssen muss man nicht.
Kurz gesagt finde ich es lächerlich, die Qualität eines Motorrades an einer Schweissnaht zu messen!
An einer Schweissnaht kannst du vielleicht die Qualität des Schweissroboters messen.
Ansonsten ist das einzig Wichtige doch wohl, dass die Schweissnaht- ja was denn nun? Ach ha: dass sie die miteinander verschweissten Gegenstände zusammenhält.
Hat irgendwer hier die Chuzpe zu behaupten, dass die GS wegen mangelhafter Schweissnähte auseinanderfällt?
Aber keine Sorge, ich lass euch jetzt wieder in Ruhe. Offenbar gibts ja ein riesiges Bedürfnis nach Katzenjammer. Da möchte ich nicht länger stören
Eventuell fällt es ja anderen auf einem Moppedtreff auf.....peinlich.... Ich habe noch nicht mal die Schweißnähte kontrolliert......
Nods LichtDürfen darf man alles. Aber alles müssen muss man nicht.
Good PostingBin vollkommen bei dir - das ist wohl ein Stück deutsche Mentalität... Jeder kleine Mangel wird zum großen Problem. Ich habe noch nicht mal die Schweißnähte kontrolliert. Da Fahr ich lieber, halten wird's schon. In meiner wurde dafür ein geiler Motor verbaut, der massig Spass macht.
Von Dir reden wir lieber nichtsugus, du bist echt ein Knallbonbon.
Tu dir keinen Zwang an.Von Dir reden wir lieber nicht