Frosch'n
- Dabei seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 13.265
...weil man damit 1000 km am Stück fahren kann ohne tot herunterzufallenEinen wunderschönen ....
Mich wunder die ganze zeit nur eins ....Wenn das Ding so ein "Schweineeimer" ist warum verkaufen die Leute die das behaupten die GS nicht für kleines Geld und sind den ganzen Ärger los und ich bekäm für ganz, ganz kleines geld eine 2. oder so
Mein Rat nichts ist kostbarer als Nerven ergo schmeiß weg den Schweineeimer BMW und schreibt vorher wohin ihr ihn entsorgt habt :-)
Schöne Winterpause für die einen und den Anderen eine gute und sichere Fahrt
Dirk
Trotzdem darf es nicht sein das sich ein Getriebe bei 75.000 mit Lagerschaden verabschiedet
oder das Zündschloß einen Totalausfall produziert möglichst noch auf der Autobahn in einem Baustellenbereich
oder der Valeo-Anlasser bei dem die Magneten einfach abfallen
beim 2-Ventiler kannste die Uhr danach stellen wann die Nadellager von der Kardanwelle fertig sind.
Egal ob 50/5 75/7 R1100GS od 1200
Qualität ist ein Fremdwort für BMW - Sie haben es noch nie gekonnt und werden aus Schaden nicht klug und werden es nie können.
Ich hab noch nie einen so wilden Ventiltrieb wie bei der 1100er gesehen ...
will meinen konstruktiv darf sich da wohl jeder austoben frei nach der Devise ... dem Inschinör ist nx zu schwör ...
Wenn die Rendite nicht stimmt, werden eben die Zulieferer knallhart darum gebeten doch mal an den Preisen etwas zu feilen bis sie die Teile fast zum Selbstkostenpreis abliefern nur um den Abnehmer nicht zu verlieren, es geht ja auch um Arbeitsplätze
Ich werde weiterhin aus oben genanntem Grund meine Dicke fahren und die Schwachstellen die sich Konstruktiv ändern lassen verbessern und feddich
Zuletzt bearbeitet: