![dinocool](/data/avatars/m/3/3589.jpg?1595273233)
dinocool
Schau dir mal diese Karte an. Hier hast du alles Wichtige auf ner GoogleMap.
[
Top! Gute Info! Danke.
[
Top! Gute Info! Danke.
Wenn ihr Zeit habt, Reihenfolge Rückreise: In Beuron rechts Richtung Leibertingen, Kreenheinstetten, Hausen im Tal, dort gleich wieder links Richtung Schwenningen, Stetten akM, dort rechts halten Richtung Neidingen und im Tal dann natürlich links abbiegen...Genau, das ist meine An- und wahrscheinlich auch die Heimreiseroute...
cool, danke!Schau dir mal diese Karte an. Hier hast du alles Wichtige auf ner GoogleMap.
Mit Motorrad in den Schwarzwald
...liegt bereits vor mir und der Markierungsstift ist in meiner Hand... :-)nimm dir doch einfach eine landkarte im maßstab 1:1oo.ooo und schau dir die mal in aller ruhe genau an.
dann mit nem stift markieren was und wohin du willst...
naja...thema bodensee... ich/wir haben da keinerlei probleme, da wir dorthin nur zwischen dienstag und donnerstag hinfahren, wenn keine gestörten da sind... und dann gibts ja noch den hegau mit seinen vulkans...und den "aus"blicken... verstanden? hegaublick......
Mit dem Bodensee halte ich es so wie mit der französischen und italienischen Mittelmeerküste: 20 km Sicherheitsabstand einhalten, am Wochenende besser 30...
/Edit