udob
Dankeschön, mal schauen, wann wir mal wieder in die Richtung kommen.
:-) Udo
:-) Udo
Das sind exakt die POIs, die ich in meiner Karte habe. Seltsamer ZufallSchwarzwald für Basecamp und Kurviger.
120 Bergvesperstuben
27 Einkehrtips
Ausflugsziele, Aussichtstürme, Seen, Wasserfälle, Motorradtreffs und schöne Strecken in 420 Wegpunkten als GPX.
Muss ich ja jetzt nicht mehr, nachdem du dich meiner Daten bedient hastBiete doch eine Download Option für GPX an zur Routenplanung in Basecamp und Kurviger.
Deine Schwarzwald POIs sind einfach zu gut um sie der RoutenplanungMuss ich ja jetzt nicht mehr..
Vielen Dank für die Info, haben uns das Buch auch bestellt und wollen in 14 Tagen einige anfahren.Update August 2021
Der Autor der »Schwarzwälder Bergvesperstuben«, Herr Klaus-Jürgen Grosse, hat mich heute informiert, dass folgende Vesperstuben mittlerweile geschlossen haben:
Diese drei Vesperstuben wurden deshalb von mir aus der Karte gelöscht.
- Martinsschopf, 77740 Bad Griesbach
- Waldsteinschänke, 77716 Fischerbach
- Auerhahn-Rollsbach, 79677 Aitern
Vielen Dank an Herrn Grosse für seine Infos und seine Unterstützung!
Dauerhaft geschlossenMoppedhotel
Danke dir fürs Melden!Dauerhaft geschlossen
Gerade ist die 87 BergVesperstuben-Fibel eingetroffen, der erste Blick fiel auf die Erlenbacher Hütte bei Oberried, die das letzte Jahr dank der einseitigen Fürsorge des Staats nicht überstanden hat. Es wird ein neuer Pächter gesucht, scheint nicht ohne Brauereibindung zu gehen, näheres leider nur bei FB.Die Erlenbacher Hütte ist ein TOP Ziel! Superschön gelegen, nette und flinke Bedienungen und ein Hammer Essen,