Moin,
Die Vogesentour ist grippebedingt leider ausgefallen - aber eine kleine "Einweihungsrunde" (300 km) mit der T7 musste schon sein
In der Mittagszeit habe kurz hinter Schramberg dann eher zufällig das Hinweisschild zur "Hinterholz Stube" gesehen und bin natürlich sofort abgebogen.
Die Anfahrt war der Traum schlechthin! Kilometerlange Anfahrt über Singletrails durch Wälder, Wiesen und über Höhenzüge
Die Hütte:
Zum Essen gab´s - der Jahreszeit entsprechend - für mich natürlich Schlachtplatte (einmal mit alles, ohne Scharf)
Das Essen war mir insgesamt für eine Vesperstube zu teuer (21,50 € mit Radler) aber lecker. OK - bei Schlachtplatte kann man auch nicht viel falsch machen
die "Standard-Vespergerichte" wie Wurstsalat und Kässpätzle hatten eher normale Preise zw. 8,00 und 10,00 €.
Die Kuchen der Tischnachbarn sahen auch lecker aus. Nach der Portion für mich aber keine Option mehr
Die Toiletten waren sauber und nette Tischnachbarn gab´s auch.
Insgesamt hat der Ausflug uns (meiner schönen Japanerin und mir) viel Spaß gemacht.
PS: im Büchlein zu den Bergvesperstuben war die Hütte vor Ort unter "56" gelistet. In meinem Buch hat die Hütte noch Nr "52".
Wenn in der neuen Auflage neue Stuben dazukommen werden die wohl eingereiht und die folgenden Nummern ändern sich. Wie soll ich dann wissen, ob ich alle abgefahren habe, wenn die neuen mittendrin stehen und nicht hinten "angehängt" werden