Schrauber-Lehrgänge

Diskutiere Schrauber-Lehrgänge im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tobias! lass das doch bitte mit dem Notlauf wegen dem RDC.....das glaubt Dir ja eh keiner! Den an Deine Bastelei (woran auch immer) folgenden...
G

Gast 16234

Gast
Tja das hab ich mich auch gefragt. Als wir beim Versuch die Batterie vom Reifendrucksensor zu tauschen und das Gerät danach wieder im System an zu melden an einer GS rumgebastelt haben ist die in den Notlauf gegangen. In der Werkstatt haben die einen Fehler gelöscht aber sonst nix gemacht und dann fuhr die Kiste wieder normal aber dann begann das Drama mit dem Anmelden des Sensors erst. Auf sägen und die eingelötete Batterie tauschen alleine reicht nicht...
Tobias!

lass das doch bitte mit dem Notlauf wegen dem RDC.....das glaubt Dir ja eh keiner!

....an einer GS rumgebastelt haben ist die in den Notlauf gegangen.....
Den an Deine Bastelei (woran auch immer) folgenden Notlauf glaube ich Dir aber aufs Wort
:)

M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
Moin Erhard,
siehste - war nur die erhoffte Kleinigkeit - is doch ´ne gute Q.

Viel Freude damit

Matthias:bye2:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Freut mich, Erhard!

Vielleicht sieht man sich am Freitag bei TT :cool:...

gerd_

gerd_

Hi
. Einhellige Meinung der Schraubercrew: Kann eigentlich so nicht sein - noch nie gesehen...
Das ist wahrscheinlich das Erste was man bei BMW lernt:
"Das hatten wir noch nie, das kann eigentlich nicht sein, Sie sind der erste mit diesem Problem. Stellen sie es bitte dort zu den anderen 30 mit dem gleichen Fehler".
OK, da war ein Versprecher in der Aussage :-), der letzte Satz ist eigentlich nur für den internen Gebrauch.

Fortgeschrittene Annahmespezialisten vermuten dann gleich: "Da haben Sie das Mopped wahrscheinlich falsch eingefahren". (Wenn das HAG abgefallen ist :-)).
gerd

Thema:

Schrauber-Lehrgänge

Schrauber-Lehrgänge - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS

Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit wurde ich mit der Alten Dame unsanft zu Boden gebracht. Es geht um eine F 650 GS (R13?) Seither hab ich das...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS

Schrauber in Berlin gesucht - Vorderrad-Gabel F650 GS: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit wurde ich mit der Alten Dame unsanft zu Boden gebracht. Es geht um eine F 650 GS (R13?) Seither hab ich das...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Oben