G
Gast 32829
Gast
Da....anke, endlich einer der Schweizer lobt,Das geht, finde ich
und ich hatte schon Angst ihr hättet das verlernt.
Josef
Da....anke, endlich einer der Schweizer lobt,Das geht, finde ich
Groß ist relativ, das Frankenreich war einst mal weit größer als die heutige Bundesrepublik, und auch die jetzige Region Franken ist immerhin noch größer als die Schweiz .Zum Glück ist Franken nicht allzu groß.
Wäre das Fränkische Reich nicht untergegangen, dann hätten wir heute die Problematik in der Schweiz gar nicht.Groß ist relativ, das Frankenreich war einst mal weit größer als die heutige Bundesrepublik, und auch die jetzige Region Franken ist immerhin noch größer als die Schweiz .
Gruß Thomas
mir wäre es lieber man würde mir selbst die beurteilung des reifens überlassen.
Josef, vergiss das Gammelfleisch da nicht, das lieben sie. Hauptsache billig! Jedem, was er verdient.Dafür "mit alles" ohne Schwarzarbeit.
Josef
JA GEHTS NOCH? (gell, Monochrom?)Touristenorte halt, ist bei euch Kaufkraftbereinigt sicher nicht anders.
Kaffee hier geht auch noch für 3.20 SFR, und im Jura Kartoffelsalat mit Schinken und Getränk für 22.- SFR
Josef
Du bist doch bestimmt froh über diesen und den anderen Thread. Da kannst du deine Abneigungen mal so richtig ausleben. Während hier alle sachliche Kritik üben ( ok. hier und da mal mit einer humorvollen Spitze) sonders du Beiträge ab, die unterste Schublade sind.Josef, vergiss das Gammelfleisch da nicht, das lieben sie. Hauptsache billig! Jedem, was er verdient
Wetten sampleman, dass es genügend Themen gäbe, um einem Deutschen seine Nationalcontenance zu nehmen? Mindestens Eines....
und Deutschland ist von einer Demokratie so weit weg wie ....... Russland zum Beispiel. Bin froh, nicht "da oben" wohnen zu müssen.
.
Du nimmst zu viel an, das wird das Problem sein. Oder reisst ganz bewusst gewisse Sätze aus dem Zusammenhang. Da kann ich natürlich nichts dafür. Doch wenn du meinst, es sit so, wird es wohl so sein. Wenn dich das glücklich macht.Du bist doch bestimmt froh über diesen und den anderen Thread. Da kannst du deine Abneigungen mal so richtig ausleben. Während hier alle sachliche Kritik üben ( ok. hier und da mal mit einer humorvollen Spitze) sonders du Beiträge ab, die unterste Schublade sind.
Oben mal eine Zitatensammlung von dir.Von diesem und dem Bußgeldfred. Zum Glück haben hier die meisten schweizer Forumsmitglieder mehr Niveau als du, und beleidigen eine Nation nicht kollektiv.
Schönen Sonntag noch.
sugus; Und nein schrieb:Das sehe ich genauso...
Nein , aus dem Zusammenhang gerissen sind sie nicht. Die Aussagen stehen schon recht solitär. Nur ist es so, pauschale Aussagen sind immer schlecht und niemals (im Bezug auf Menschen) richtig. Na, ja ist auch jetzt egal.
Im realen Leben bist du bestimmt ein ganz netter, nehme ich mal an.
saludos
er sagte doch schon, dass du zuviel annimmst...
saludos
Also hier bei uns wenn einer eine Vollkostenrechnung macht, gehören da unter anderem auch Mietzins, Lohnkosten, Lohnnebenkosten, Abschreibungen, Rückstellungen etc dazu.aber wenn das Bereitstellen eines Möbels, ein bisschen Bedienung und ggf eine Toilette diese Aufschläge fordern,
Ich wollte in meinem Beitrag schreiben, wie wir uns wohl unterhalten würden, wenn wir ins gegenüber sitzen täten. Mein Problem ist, dass einem zu einem Beitrag zuviele Ideen und Antworten einfallen und die man dann irgendwie an die Tatstatur weitergeben möchte. Und Deutsch ist mir halt nicht so in die Wiege gelegt worden, sondern das Züritüütsch. Demnach habt ihr immer einen besseren Schnabel (Mund) und könnt euch auch besser ausdrücken.Das sehe ich genauso...
Nein , aus dem Zusammenhang gerissen sind sie nicht. Die Aussagen stehen schon recht solitär. Nur ist es so, pauschale Aussagen sind immer schlecht und niemals (im Bezug auf Menschen) richtig. Na, ja ist auch jetzt egal.
saludos
Du gehst nie in ein Restorang, kafi oder so?Josef
Der übrigens gar niGS mit dem Gastgewerbe zu tun hat
So rein Beruflich gesehen, hab ich damit niGS zu tun.Du gehst nie in ein Restorang, kafi oder so?