V
vierventilboxer
Wäre es zu viel verlangt eine Statistik vorzulegen in der nachweislich geschrieben steht dass Ausländer (vornehmlich Deutsche) prozentual oder absolut mehr Unfälle in der Schweiz produzieren als die Schweizer selbst?
das ist doch bei jedem stammtisch so.... wenn man da mal zuhört brauchst keine Statistik dazu
Ist die Drogenpolitik in der Zentralschweiz gelockert worden?Ja dann bleibt doch mit eurem Euro wo ihr seid.das würde nämlich bedeuteten das unsre pässe wieder sicherer werden.Es ist haarsträubenden Mit 100km/h (was ja auch harte Franken kostet) auf kurven zu zu schießen die man überhaupt nicht kennt,auf die gegenspur geraten und andere gefärden. Oder zu 20 zigst im rudel mit mit nem Führer mitten auf der Straße anzuhalten um murmeltiere anzuschauen.
Und es sind alle gemeind es spielt keine Rolle ob deutsch Italiener Österreicher und Engländer
Das es da keine Statistik braucht ist mir klar.Es geht nicht nur um Unfälle, sondern darum das unbekannte gebergige strecken gefahrenen werden wie die Hausrunde Zuhause, und es dadurch zu unnöttigen brenzligen Situationen kommt,eine ehemalige schulkollegin von mir arbeitet bei der Rennleitung im susten grimmsel Gebiet wenn man da mal zuhört brauchst keine Statistik dazu
Klar wäre das zuviel verlangt, weil die Beteiligung ja nichts über die Schuld aussagt.Wäre es zu viel verlangt eine Statistik vorzulegen in der nachweislich geschrieben steht dass Ausländer (vornehmlich Deutsche) prozentual oder absolut mehr Unfälle in der Schweiz produzieren als die Schweizer selbst?
Gute Frage! Das ist umgekehrt doch genau das gleiche. Einer behauptet, die Schweizer würden in D alle rasen, wie die Wahnsinnigen. Ein anderer behauptet, die Schweizer würden alle rumschleichen.Einmal wird behauptet, wie Ausländer, vornehmlich wir aus der BRD, würden die Kurven zuparken. Kurz drauf kommt so 'n Tolerantbolzen mit der Behauptung um die Kurve, wir würden Hirnlos auf Kurven zurasen. . .
Na was denn jetzt?!? Ich bin verwirrt. Wofür muß ich mich denn jetzt schämen, bzw. Fremdschämen?!?
Also ein Ausländer, um es ganz pauschal zu sagen.P.S. Ich bin übrigens ein assimilierter Zugereister.
Einmal wird behauptet, wie Ausländer, vornehmlich wir aus der BRD, würden die Kurven zuparken. Kurz drauf kommt so 'n Tolerantbolzen mit der Behauptung um die Kurve, wir würden Hirnlos auf Kurven zurasen. . .
Na was denn jetzt?!? Ich bin verwirrt. Wofür muß ich mich denn jetzt schämen, bzw. Fremdschämen?!?
kommt noch was interessantes oder gehts so weiter wie in den letzten 57 beiträgen?
edit:
mit interessant meine ich nicht gegenseitiges "ans bein pis.sen" oder andere persönlichen animositäten.
kommt noch was interessantes oder gehts so weiter wie in den letzten 57 beiträgen?
edit:
mit interessant meine ich nicht gegenseitiges "ans bein pis.sen" oder andere persönlichen animositäten.
Nein, definitiv nicht.Bier und Chips
Es reicht jetzt.Gut beobachtet, Bursch
Es reicht jetzt.
Du sitzt auf einem trojanischen Pferd.
Das sind die Schlimmsten, sagen auch die Eidgenossen.Gute Frage! Das ist umgekehrt doch genau das gleiche. Einer behauptet, die Schweizer würden in D alle rasen, wie die Wahnsinnigen. Ein anderer behauptet, die Schweizer würden alle rumschleichen.
Lösungsvorschlag an beide Seiten: Einfach mal weniger pauschalisieren, auch wenn's offensichtlich schwer fällt
P.S. Ich bin übrigens ein assimilierter Zugereister.