R
rmaurer22
Gast
Selber schuld.Ich umfahre die Schweiz großräumig!
Ja, Ja - ich weis die Schweiz ist die Hölle, darum wandern auch jedes Jahr zehntausende Deutsche in die Schweiz aus
Selber schuld.Ich umfahre die Schweiz großräumig!
Es ist in Deutschland auch verboten Gegenstände in das Sichtfeld der Windschutzscheibe zu kleben oder zu hängen, das wissen nur die wenigsten. Es ist irgendwie auch logisch das dass Sichtfeld frei bleiben sollte.Klar ist die Schweiz ein spuveräner Staat und so. Aber sie scheint ihre Bürger schon für ziemlich flachdenkend zu halten, daß sie sogar den nicht-Montagepunkt der Navis vorschreibt. Und klar, die brauchen keine Hirnis in Brüssel, das könne die schon alleine. . .
Da diese Methode in Italien angefangen hat und jetzt auf den nächsten nördlichen Staat übergreift, dann werden wir uns wohl kaum noch gegen so'n Quatsch wehren können. Der Dobrindt versucht ja auch noch das letzte Restchen Europa zerschlagen zu wollen. Maut auf allen Straßen. Dann ist der nette Sonntagnachmittagsausflug in die Ardennen spätestens zwei Jahre nach der Einführung auf alle deutschen Straßen Geschichte. Unsere Nachbarn werden nachziehen. . .
Z.B. an der hinteren linken Seitenscheibe hinter der C-Säule. Mach ich seit Jahr und Tag, da ist sie für mich aus dem Sichtbereich und man kann sie nach Ablauf besser entfernen. Und gesagt hat dagegen auch noch keiner was.....
Also, wo nochmal würdest du die Vigniette anbringen?
Ne, wir sind ja zum Glück nicht in der EU.Ist das Klopapier dort eigentlich zertifiziert
6,5sfr für ne Stange, Züri, Schiffbaustrass/Hardbrücke also unter der Hardbrücke, weiss nicht wie die Straße heißt.Sicher nicht Euro und wenn doch würde ich die Art und Lage dieses Etablissements nochmal hinterfragen.
....
Oh, die Döner sind auch ohne Schwarzarbeit und mit alles. In Berlin machts der Wettbewerb. Okay in den Touri-Ecken rufen sie schon mal 3Teuros auf und im Speckgürtel auch (in letzterem fehlt der Wettbewerb).Dafür "mit alles" ohne Schwarzarbeit.
Josef
Du willst behaupten, wenn die einen Döner für +- 2 Euro`s mit Getränk verkaufen, hat der Kunde Gewähr,Oh, die Döner sind auch ohne Schwarzarbeit und mit alles.
Oh, die Döner sind auch ohne Schwarzarbeit und mit alles. In Berlin machts der Wettbewerb.
Ihr dürft ja auch höchstens 120 km/h fahren, da spielt die Mischung keine große Rolle.Auch dürfen wir z.B. Reifen am Töff mischen wenn die technischen Spezifikationen eingehalten werden.
Was ist in Minuten ausgedrückt die längste Zeitspanne wo du wirklich schnell gefahren bist ?Ihr dürft ja auch höchstens 120 km/h fahren, da spielt die Mischung keine große Rolle.
und daher gibts freigaben ......
früher:
das mopped wird zappelig, ich fahre lieber etwas langsamer.
heute:
bei 180 fing sie leicht an zu zappeln.
bei 190 pendelte sie stärker.
bei 200 brauchte ich die volle fahrbahnbreite.
bei 210 hat mich das mopped ohne vorwarnung abgeworfen, schuld war der reifen!!!!
Hi Josef,Nein nein,
ich glaube eher er braucht eine Lesehilfe mit einem sehr starkem Korrekturfaktor.
Josef
Hi Thomas, glaubst du wenn du mehr bezahlst, bekommst du automatisch bessere Ware? oder verdient der Ali nur mehr? Tja das ist immer so eine Sache, mit dem höheren Preis. Nur weil der Preis höher ist bekommst du noch lange kein High-End DönerNee, dem deutschen Konsumenten graust es vor nichts.
Ein Döner "mit alles" für zwei Euro.
Thomas
Touristenorte halt, ist bei euch Kaufkraftbereinigt sicher nicht anders.Hi Josef,
Piz Corvatsch Cordon Bleu 48.- SF
Nyon am Genfersee 2 Bier 2 Flammkuchen 49.- SF
Albulapass Tasse Kaffee 4.80 SF nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Nin, da hast du schon recht, aber für 2 Teuronen kann nicht alles sauber sein.Hi Thomas, glaubst du wenn du mehr bezahlst, bekommst du automatisch bessere Ware? oder verdient der Ali nur mehr? Tja das ist immer so eine Sache, mit dem höheren Preis. Nur weil der Preis höher ist bekommst du noch lange kein High-End Döner
Grüße
Touristenorte halt, ist bei euch Kaufkraftbereinigt sicher nicht anders.
Kaffee hier geht auch noch für 3.20 SFR, und im Jura Kartoffelsalat mit Schinken und Getränk für 22.- SFR
Josef