sunsetGS
Yellowstone? Oder rennen die Viecher in Mexico auch so rum?Hier auch was "crossing", man gewoehnt sich dran, aber beim ersten Mal haetten wir lieber ein Auto vor uns gehabt...
Saludos
Gruß
T.
Yellowstone? Oder rennen die Viecher in Mexico auch so rum?Hier auch was "crossing", man gewoehnt sich dran, aber beim ersten Mal haetten wir lieber ein Auto vor uns gehabt...
Saludos
Ui, übler Abflug - schön, dass dir dabei (anscheinend) nix passiert ist.der Felix Baumgärtner kann fliegen,mit schirm,ich auch!
ohne schirm!
https://picasaweb.google.com/112764...aleSAbflug762012?authkey=Gv1sRgCKnBzb-J262SHg
FINN bassemoluffaber ganz ehrlich, der Thread heißt "schönste Bilder" - ich finde da passen solche Bilder nicht hin
Na, besonders robust scheint so'ne Duc ja nicht grade zu sein...der Felix Baumgärtner kann fliegen,mit schirm,ich auch!
Na gut - isch habbuffgebassd! Wenn du ne weiße Armturenblende ohne Stege ausgibst, is alles wieda jut!FINN bassemoluff
ist mein Kunstflug etwa nicht schön ???
na ja ich wollte was schöneres reinstellen,aber nach drittem Bier war s etwa schwierig,
weis nicht welche war dritte oder vierter,aus der zweite Kiste
gruss
ich hoffe nur, du hast den Schrott nicht selber bezahlen müssen...........FINN bassemoluff
ist mein Kunstflug etwa nicht schön ???