Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bei dem Wetter draussen, musste ich mal wieder in alten Bildern wühlen:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Bei dem Wetter draussen, musste ich mal wieder in alten Bildern wühlen:

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Bei dem Wetter draussen, musste ich mal wieder in alten Bildern wühlen:

woher kenne ich das? Ich habe so ein bild in Norwegen aufgenommen.... hinter irgendeinem Fjord gings bergauf und man hatte von oben genau den Blick zurück....

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
woher kenne ich das? Ich habe so ein bild in Norwegen aufgenommen.... hinter irgendeinem Fjord gings bergauf und man hatte von oben genau den Blick zurück....
Moin Mac,

Norwegen ist natürlich richtig - und Fjord logischerweise auch. Das Bild ist 2004 auf dem Rückweg vom Nordkapp irgendwo an der Küste knapp unterhalb des Polarkreises aufgenommen. Frag mich nicht welcher Fjord das ist.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin Mac,

Norwegen ist natürlich richtig - und Fjord logischerweise auch. Das Bild ist 2004 auf dem Rückweg vom Nordkapp irgendwo an der Küste knapp unterhalb des Polarkreises aufgenommen. Frag mich nicht welcher Fjord das ist.
ich schau mal nach. Ich bin sicher das gleiche bild gemacht zu haben.... ;-)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
@ Christian und Mac: Sagt mal, wenn wir eh das gleiche knippsen ..... sollten wir vllt. gleich zusammen losfahren! :D:D

@ Mac: bist du beim Siebenschläfertreffen? Wir wollen wohl Ende Aug´ nach Schottland und n ehmen gerne den einen oder anderen Tipp bzw. Strecke von dir. :)

Der Klotz hier, ist da übrigens ganz in der Nähe:

Anhänge

MacDubh

MacDubh

Modell
@ Christian und Mac: Sagt mal, wenn wir eh das gleiche knippsen ..... sollten wir vllt. gleich zusammen losfahren! :D:D
Vom christian wusste ich das ja, aber das ihr auch da unterwegs seid war mir neu... ;-)

@ Mac: bist du beim Siebenschläfertreffen? Wir wollen wohl Ende Aug´ nach Schottland und n ehmen gerne den einen oder anderen Tipp bzw. Strecke von dir. :)
Klar bin ich da! Ich bringe einfach mal die Karte mit, dann können wir mal schauen bei 1-2 Bierchen...

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Vom christian wusste ich das ja, aber das ihr auch da unterwegs seid war mir neu... ;-)

Klar bin ich da! Ich bringe einfach mal die Karte mit, dann können wir mal schauen bei 1-2 Bierchen...
- Norwegen war schon mehrere Male mein/unser Ziel. :)

- Genauso hab´ ich mir das vorgestellt....nur dachte ich ggf. an ein besser zu Schottland passendes Getränk... ;) ;) :)

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Von mir aus immer gerne. Nur dieses Jahr wollte ich mal ne ganze andere Richtung anfahren. (wenns Berufsmäßig klappt wieder 4-5 Wochen Urlaub zu bekommen)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Christian & Mac,

sucht ihr immer noch nach dem Bild? :D:D

Hier noch´n schönes Foddo:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Zu Norwegen habe ich noch das hier

Das war in 'live' sehr beeindruckend
092.jpg

Juni 2011

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Stimmt - der Blick vom Prekestolen auf den 605m tiefer liegenden Lysefjord hat echt was! :)
CIMG4902.jpgCIMG4931.jpgCIMG4934.jpg

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
da wird mir schon beim Anschauen schlecht, wenn ich sehe wie der Typ da an der Kante steht..... :facepalm:

Aber schöne Fotos sind das!!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
da wird mir schon beim Anschauen schlecht, wenn ich sehe wie der Typ da an der Kante steht..... :facepalm:

Aber schöne Fotos sind das!!
Och, da steht man eigentlich ganz gut! Danke für´s Lob. :)
CIMG4918.jpgCIMG4926.jpg

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
ach Du scheixxe..... auch tolle Fotos! Also in jeglichen Skigondeln, Kletterparks, Aussichtsplattformen habe ich keine Höhenangst, aber wenn da um mich rum nix mehr ist, woran ich mich festhalten könnte......... = :heul:

MacDubh

MacDubh

Modell
ach Du scheixxe..... auch tolle Fotos! Also in jeglichen Skigondeln, Kletterparks, Aussichtsplattformen habe ich keine Höhenangst, aber wenn da um mich rum nix mehr ist, woran ich mich festhalten könnte......... = :heul:

am ENde des Fjordes kommt aber dann der oberknaller! Leider habe ich keinen eigenen Bilder davon, deswegen verlinke ich mal die beste NOrwegenseite im Netz: Norwegen / Norway / Norge - Infos, 9.608 Fotos, 1.264 Web-Cams-Links und 2.734 Links zum Land der Mitternachtssonne

Beide Bilder 1000m über Fjord, SENKRECHT!!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Jo, der Kjerag-Bolten ist echt der Hammer. Ich hab's aber auch noch nicht geschafft die Wanderung zu machen! ;)

MacDubh

MacDubh

Modell
Jo, der Kjerag-Bolten ist echt der Hammer. Ich hab's aber auch noch nicht geschafft die Wanderung zu machen! ;)
Wir waren da, mit einigen Basejumpern. Die sind echt krank. 3 Tage Camping mit einer Horde Basejumper, die bis in die Nacht vom Kjerag springen.

Ich habe leider keine Bilder von der Wanderung...

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
am ENde des Fjordes kommt aber dann der oberknaller! Leider habe ich keinen eigenen Bilder davon, deswegen verlinke ich mal die beste NOrwegenseite im Netz: Norwegen / Norway / Norge - Infos, 9.608 Fotos, 1.264 Web-Cams-Links und 2.734 Links zum Land der Mitternachtssonne

Beide Bilder 1000m über Fjord, SENKRECHT!!

Da müsste ich direkt einen Eimer mitnehmen wenn ich mich da drauf stellen sollte.... Wäre da ein Geländer, oder zumindest ein Stahlseil oder sowas, würde ich da ohne Probleme stehen. Aber "freihändig"? Niemals! Mir reicht es schon wenn ich hier zu Hause eine Deckenleuchte in der Mitte des Zimmers aufhängen darf. Wir haben 4 Meter hohe Decken und dann muß ich auf der obersten Sprosse der Leiter stehen und kein Griff weit und breit. Horror!

Aber trotzdem tolle Bilder - solange ich da nicht stehen muss....

Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben