yessy
auch schöne Bilder
Ralph
Ralph
Anhänge
-
33,3 KB Aufrufe: 527
-
32,2 KB Aufrufe: 509
-
84,4 KB Aufrufe: 547
..schön die alten Zeiten...wo man noch Wallehaare hatte... und kein Weichei war..es muß aber net immer Sardinien i. V. m. BMW sein?
Ich hätte auch noch Sardinien plus Kreidler-Florett anzubieten...
Grüße vom elfer-schwob
SAECKE!
@yessy: am Gottardo war ich letztes Jahr auch, aber das Glueck, die alte Postkutsche zu sehen, blieb mir verwehrt...
hab hier auch noch welche zum Zeigen...
Ich habe sie damals (2003) überholt:SAECKE!
@yessy: am Gottardo war ich letztes Jahr auch, aber das Glueck, die alte Postkutsche zu sehen, blieb mir verwehrt...
Hallo freewayx,..schön die alten Zeiten...wo man noch Wallehaare hatte... und kein Weichei war..
Loideeee - soll das hier einschlafen?
QUOTE]
Was? ist den schon Mittag
Glatt verpennt
Mfg:M&A und Edda
Landschaft habe ich auch noch jede Menge.... aber wo ist das Moped??...noch nen paar herrliche Landschaftsbilder...
Anhang anzeigen 56110
Anhang anzeigen 56111
Anhang anzeigen 56112
Anhang anzeigen 56113
und was ist an einem struppigen Baum herrlichLandschaft habe ich auch noch jede Menge.... aber wo ist das Moped??
und was ist an einem struppigen Baum herrlich
jep, so heist er...Gegenfrage: Was ist an ner Reihe Heizerkisten herrlich , da brauch ich nur im Sommer zu MC.Don... fahren, da stehen die alle in Reih und Glied .
Ich jedenfalls find, das das " SCHÖNE BILDER " sind.
Der Fred heißt " SCHÖNE BILDER ".
Zeige eures schoenstes Bild mit dem Motorrad
aber sowas siehste da nicht.... da brauch ich nur im Sommer zu MC.Don... fahren, da stehen die alle in Reih und Glied .
schon genial, oder??aber sowas siehste da nicht
auch 2007
Derjenige der #3 welberühmt gemacht hat wäre vor ein paar tagen 60 Jahre alt geworden. Ich und ein paar Kumpels haben in 1987 mit ihm am Grandstand im Zelt ein paar Pints getrunken ein super Typ. (Davon gibt es leider keine Bilder, weil der Fotograf schxxe gebaut hat.)schon genial, oder??
and the winner was: