Ein herzliches Hallo!

Diskutiere Ein herzliches Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
M

Maturin

Themenstarter
Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30 Jahre alt. Meine Garage ist also bisher mehr oder wenig stark mit Zweiventilern gefüllt. Nun wird man älter und nicht notwendigerweise weiser, deshalb habe ich entschieden, daß es Zeit für etwas Neues ist. Mein Interesse gilt besonders der K25 und ich hoffe, in diesem Forum technische Einsichten und eventuell auch ein Mopped zum Kaufen zu finden. Wir sehen uns auf der Stasse - oder im Forum!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gero,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deiner GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Gero, und ein herzliches Willkommen :victory:

Schorschy

Schorschy

Willkommen 👍und viel Spaß hier im Forum❗

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt mit allen Moppeds.

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Servus Landsmann, komme aus der Nähe von Augsburg.

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Schwarzwald.

Thema:

Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo! - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben