Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Mein Lieblingsbild aus Schottland ;-)
jamjam.... aber wo ist das moped??Mein Lieblingsbild aus Schottland ;-)
Weiss ich nicht mehr.. :-) Ich weiss nur noch das die Sitzhöhe nach dem Essen nochmal 2cm tiefer warjamjam.... aber wo ist das moped??
...lecker... Aber was ist das "verbrannte" da oben rechts auf dem Teller?Mein Lieblingsbild aus Schottland ;-)
Black Pudding. Ich finds saulecker... ist so n bisschen wie Blutwurst......lecker... Aber was ist das "verbrannte" da oben rechts auf dem Teller?
in köln heist das Flünz, in Schottland "black pudding"...lecker... Aber was ist das "verbrannte" da oben rechts auf dem Teller?
Aha, klingt doch gut...und die wird gebraten serviert, oder sieht die nur so dunkel aus ?Black Pudding. Ich finds saulecker... ist so n bisschen wie Blutwurst...
Ja die kommt direkt aus der Pfanne.Aha, klingt doch gut...und die wird gebraten serviert, oder sieht die nur so dunkel aus ?
Nu mecker ma nich.. Is ja schon vorbeiJetzt hatte ich gerade auf der zurückliegenden Seite meiner Sozia die schönen Landschaftsaufnahmen (mit und ohne Rennfahrer) gezeigt und Sie zeigte sich begeistert
Nächste Seite das leckere Frühstück und schon war die Begeisterung verflogen ............
Ich hab Joe Dunlop mal in seinem Pub getroffen in Ballymoney in NI und ein bischen mit ihm geplaudert. Ja, der war klasse!Derjenige der #3 welberühmt gemacht hat wäre vor ein paar tagen 60 Jahre alt geworden. Ich und ein paar Kumpels haben in 1987 mit ihm am Grandstand im Zelt ein paar Pints getrunken ein super Typ. (Davon gibt es leider keine Bilder, weil der Fotograf schxxe gebaut hat.)
J. McGuiness ist natürlich ein würdiger Nachfolger!!
Plus 2 KaffeeSag jetzt bitte nicht du hast den ganzen Teller leer gegessen
geil.... 3 monate noch...Dann mal BTT: