Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wenn wir gerade bei der "Fahrzeugwäsche" sind ... da habe ich auch noch was ... ist zwar aus 2005 als wir die E.ATVs noch hatten ... macht aber...
Bajaman

Bajaman

Wenn wir gerade bei der "Fahrzeugwäsche" sind ... da habe ich auch noch was ... ist zwar aus 2005 als wir die E.ATVs noch hatten ... macht aber sicher nichts.

Ich habe mich da ja zurück gehalten ... aber wehe wenn die Frauen los gelassen werden ... Spaß hatte meine dabei sichtlich

VG Martin

Anhänge

A

a-lex

Modell
2013 GS12 LC
Hey Alex,

warst in Kroatien auf dem Sveti Jure oder?

Wenn man dort hoch fährt, kannst du bei klarer Sicht über die Inseln bis nach Italien schauen ... ist aber meist nur nach einem Regentag der Fall.
Haben es vor zwei Jahren, als wir mit der Dose früh morgens dort waren, leider genau um einen Tag verpasst ... dafür hatten wir aber super Sonnenschein und noch an die 30°C im September :)

Servus Martin
Hallo Bajaman

Gut erkannt. Deine Fotos könnten auch von meiner Festplatte sein. Habe fast die selben Einstellungen
Hatten auf der Tour (waren von Himmelfahrt bis Pfingsten unterwegs) leider mehr Regen- als Sonnentage. Ab Dubrovnik die Küste hoch war es zum Glück trocken und relativ sonnig. Die Aussicht vom Jure war zwar etwas verhangen aber trotzdem beeindruckend. Dafür war die Küstenstraße im Vergleich zu 10 Jahren davor schön leer und super zu befahren.

Gruß

Alex

GSWolf1150

GSWolf1150

Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
solange sie das auch wieder sauber macht :D

Bajaman

Bajaman

Hallo Bajaman

Gut erkannt. Deine Fotos könnten auch von meiner Festplatte sein. Habe fast die selben Einstellungen
Hatten auf der Tour (waren von Himmelfahrt bis Pfingsten unterwegs) leider mehr Regen- als Sonnentage. Ab Dubrovnik die Küste hoch war es zum Glück trocken und relativ sonnig. Die Aussicht vom Jure war zwar etwas verhangen aber trotzdem beeindruckend. Dafür war die Küstenstraße im Vergleich zu 10 Jahren davor schön leer und super zu befahren.

Gruß

Alex
Hey Alex,
also wenn du ein paar Sonnenbilder haben magst, dann schau mal ins Album und sag was du haben magst, maile sie dir dann gerne ;-)))
Aber ich kann dir sagen, im September gibt es dort auch immer mal Regen. Sei es drum, ich mag Kroatien in all seinen Varianten.
Im September sind wir wieder dort unten und diesmal sind auch unseren Mopeds dabei.
Was du schreibst ist richtig. Seit dem Autobahnbau hat die Küstenstraße klar an Verkehr abgenommen und macht nun richtig Spass ... zumal der Belag auch schon fast komplett gegen Asphalt ersetzt wurde nicht mehr wie Schmierseife / Glatteis bei Regen zu fahren ist.

Servus Martin

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
schönste Bilder

2010 Slowenien-Urlaub 036.jpg

Hallo,

....es muß nicht immer schönes Wetter sein......

Gruß Bernd

C

ChrisausV

Modell
1150 gs Adventure 03
Wenn wir gerade bei der "Fahrzeugwäsche" sind ... da habe ich auch noch was ... ist zwar aus 2005 als wir die E.ATVs noch hatten ... macht aber sicher nichts.

Ich habe mich da ja zurück gehalten ... aber wehe wenn die Frauen los gelassen werden ... Spaß hatte meine dabei sichtlich

VG Martin

Das ist doch in Wülfrath oder? :confused:

Bajaman

Bajaman

Das ist doch in Wülfrath oder? :confused:
Hallo Chris,

ja genau, dass ist da in der Nähe ... weiß aber nicht genau wie es heißt.
Ist aber eine offizielle Strasse durch den "Bach"/ Düssel oder wie das Gewässer heißt gewesen.

Aber wieso fragst du, kennst du das?

VG Martin

gs-adventure

gs-adventure

Modell
gs 1200 Adventure ´09
....ich auch mal

Deutschland-Österreich-Italien-Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland-Türkei-Bulgarien-Rumänien-Ungarn-Österreich-Deutschland

Gruß Oli

Anhänge

C

ChrisausV

Modell
1150 gs Adventure 03
Hallo Chris,

ja genau, dass ist da in der Nähe ... weiß aber nicht genau wie es heißt.
Ist aber eine offizielle Strasse durch den "Bach"/ Düssel oder wie das Gewässer heißt gewesen.

Aber wieso fragst du, kennst du das?

VG Martin
Ich wohne da, und das ist in der Tat die berühmte Furt durch die Düssel...;)

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Bin schon schwer beeindruckt von den schönen Fotos hier und darüber, wieviele Leute inzwischen so nach Sardinien fahren......;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Schöne Bilder! Verrätst du auch, wo das ist?

Hier nochmal Norwegen:

(vom Geiranger zum Dalsnibba)

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
es muß aber net immer Sardinien i. V. m. BMW sein?

Ich hätte auch noch Sardinien plus Kreidler-Florett anzubieten...

Grüße vom elfer-schwob

Anhänge

C

Classicbiker

Modell
HP2 Enduro
kleine Feierabndrunde im schönen Kraichgau

:) kleine Feierbandrunde im Kraichgau :)

Anhänge

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Jetzt mach doch mal das Licht an:D

Ralph

Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

• Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

• Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben