schöner Ritt von Todessüchtigen
moin,
Die Meinungen teilen sich zurecht wie einst das Rote Meer vor Troubadix.(?)Oder werwardas noch??
Aber Reste einer Linie haben die beiden Irren wohl nur als weißesn Staub an der Nase.
Schöne Straße, nettes Karussellfilmchen.
Aber seid doch mal ganz äahrlich, den beiden dauert doch ganz offensichtlich das Leben einfach viel zu lange.
Wenn sie niemanden anders mit Ihrem "dollen" Schwung in den Abgrund reißen würden, wärs ja nett.
Aber die Realität sieht hin und wieder gemeiner Weise völlig anders aus.
Besonders lustig ist, nach dem plötzlichen und so völlig unerwartetem Ableben dieser schneidigen Brennkünstler, der herumgeraunte Nachruf, den die brennkundige Motorradszene noch Schulterklopfend, den so heldenhaft Verblichenen hinterherwirft, wie abgegrabbelte olle Rosen auf die Kiste bei der Beerdigung :
"Der konnte aber fahren... wie konnte das nur passieren...? "
Dermassen schneidige und todesmutige Rennfahrer bleiben ewig jung, weil sie einfach nicht alt werden.
Die, allerdings, die alt sind, sind eben keine schneidigen Helden, dürfen sich aber noch ihres Lebens freuen.
Wer wohl da was falsch gemacht hat ...??
Also ich kann Euch versichern, besser Aussehen tun die alten Säcke,(obwohl ich Frauen liebe
) da ich Fahrermatsch irgendwie sch..... finde.
Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung mit Helden, die eins mit der Straße werden/sind/bleiben.
Aber grundsätzlich erhält solch ein Verhalten etliche Wirtschaftszweige am Leben.
Sicher ist auch: die Erhaltung der Art ist nicht gefährdet.
In diesem Sinne...
weitermachen und munterbleiben !
Matthias