maxquer
Die will ich jetzt aber hören!Absolut.
Und es gibt auch im preiswerten Segment durchaus schicke Uhren.
Nur möchte ich mit einem Fake etwas vorspiegeln, was nicht der Realität entspricht.
Und das hat Motive.
Gruß,
maxquer
Die will ich jetzt aber hören!Absolut.
Und es gibt auch im preiswerten Segment durchaus schicke Uhren.
Nur möchte ich mit einem Fake etwas vorspiegeln, was nicht der Realität entspricht.
Und das hat Motive.
Und Du meinst, dass das der Regelfall ist?Ich fahre Dacia und trage ab und zu meine Breitling Navigator gilt das auch?
Übrigens die Uhr geht auch richtig im Dacia.
Gruß,
maxquer
Ich ja auch, daher meine Frage!Die will ich jetzt aber hören!
Gruß,
maxquer
Ich weiß nicht, wie emotional instabil Du bist, dass Dich so ein Austausch von Sichtweisen derart aus der Fassung bringt, Dich zu so etwas hinreißen zu lassen.Die Betrachtungsweise ist für mich ärmlich
Nein.Ja.
Gehörst Du auch zur Blender Fraktion, die überzeugende Gründe vortragen kann?
Aber ich bin offen für ne Erklärung, warum die ganzen Leute sich z. B. in der Türkei Uhren kaufen, die sie sich an sich nicht leisten können.
Wirkt übrigens unheimlich stimmig, wenn sie dann hier in Deutschland mit ihrem Hyundai vorfahren.
Nichts gegen Hyundai, nur passt dazu niemand, der ne echte Breitling trägt.
Bin ja mal auf die Einschätzung hier gespannt.....
Damit komme ich gut klar.komme zu dem Ergebnis dich nicht näher kennenlernen zu wollen.
Gut gemacht und auf jeden Fall für die Träger interessant, die aufgrund ihrer nicht mehr sooo langen Lebenszeit kein Chance auf selbst getragene Patina habenFliegeruhren & Marineuhren von Laco | Deutsche Uhrenmanufaktur
Ich finde die Teile saustark, eine wie die andere.
ich fand es immer sehr witzig, wenn ich in abgefuckten Baggies, ausgeleiertem Sweatshirt und Wanderschuhen irgendwo aus meinem 150 TEURO Sportwagen gekrabbelt bin. Das gab immer schöne Blicke. Und eine Fake Uhr kann u.a. auch deswegen gekauft werden, weil genau dieses Design gefällt. Ich kenne und kannte zig Leute, die Blender trugen und das auch offen kommuniziert haben. Das davon einer mehr scheinen wollte, als er war, ist für mich nicht vorstellbar. Aber die echte hätten sie sich nicht leisten können.Auch wenn es für mich ein gewisser Bruch ist, in einem Bereich seines Lebens auf Stil und Qualität Wert zu legen, und dies in anderen Bereichen völlig über Bord zu werfen.
Aber das macht natürlich jeder so, wie er es mag.
Und eine Fake Uhr kann u.a. auch deswegen gekauft werden, weil genau dieses Design gefällt. Ich kenne und kannte zig Leute, die Blender trugen und das auch offen kommuniziert haben. Das davon einer mehr scheinen wollte, als er war, ist für mich nicht vorstellbar.