hallo ist ja schön wenn es den Bremssattel vor Schlamm schützt. Was die Praxis wohl erst beweisen muss.
Wenn es nur für die eine Anwendung Schlamm optimal wäre, ist es halt für Trocken und Strasse eher schlecht wegen weniger Luftzugänglichkeit. Hätte man für 10 % Anwendung 80 % Verbesserung und für 90 % Anwendung 20 % Verschlechterung?
Problem bei Schlamm ist dass der am heißen Bremsenteil abtrocknet und festbackt. Einen Versuch ist es wert. Für den Normalfahrer eher nicht. Aber das steht ja jedem frei.
Wenn man so was stolz im Internet präsentiert muss man eben auch jeden Komentar dazu akzepiteren.
Die meisten Kommentare in diesem Fred führen irgendwann dazu, das keine Ideen und Tipps mehr geposted werden......wenn einem die Ideen/Vorschläge nicht gefallen, dann vielleicht dem Motto folgen: "einfach mal die Fresse halten"....
Dir gefallen ja auch die negativen Beiträge dazu nicht, und du hältst dazu nach deinem Spruch auch nicht die Finger still? Hältst dich nicht an eigene Vorschläge?
Ist es schlimm wenn einer sagt, das gefällt mir nicht, weil ich meine das nicht zu brauchen..