Das erste Eis am Meer
Anhang anzeigen 766964
Sonne und gute Laune satt bei einer Tour zum Meer .
Während die Teneristen wohl alle ihre rostigen Speichen Pflegen ( keine weit und breit auf der gesamten Tour gesehen ) hab ich mal die Sonne und das Eis genossen

Und dabei ganz entspannt und nett mit GS Fahrern über eine Tour zum Nordkap gesprochen
Ich stieß auch 2 Std später dazu ,da ich mich dermaßen verfahren hatte ohne Navi ,am Steinhuder Meer und die Einheimischen mir nur Mist erklärt hatten . Da heißt nämlich alles Strand- täterä,blaba .
Tausende Schilder die man nach 2 Sekunden vergessen hat .Zu guter letzt dann doch das Ziel erreicht ,und Harald hatte schon das 2 Fischbrötchen weggemampft ,und talkte mit einem Touri,denn ich musste erst Mal runterkommen .
Die Sonne knallte schon ganz schön ,so daß es erst Mal ein Eis für 7,50€ gab 3 Kugeln ohne Sahne ,ohne Waffel.

Im Std. tackt ballerte eine Transall über uns weg ,und dann gab es noch Kaffee und Kuchen ,bevor wir wieder gen Heimat
fuhren ,ich natürlich auf der A-Bahn im Stau bei Hanover,Peine ,oh man.das macht keinen Spaß mehr.
Die Kupplungshand schmerzte,der Arsch brannte ,bis endlich ein Rastplatz zu Pause aufrief, aber dermaßen nach Schiffe stank das Natursektliebhaber voll auf die Kosten gekommen wären.
20 km weiter der nächste Stau

. Nach 3,5 Std war ich endlich wieder zu Hause,mein Helm klatschnass geschwitzt.
Die DDXRally ist etwas Sportlich härter trotz hoher Tourenbank Durchhang passt 60/55 cm bei mir

.Sprit war auch relativ günstig ,175 € der Liter Super +.Heute ist erst Mal Pause mit Moppet.,