Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Diskutiere Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast zuviel Chips und Bier Zuhause..? Obwohl im OT Bereich, und mit Scherz bezeichnet... Zum Thema: @GSBandit69 ... Nein...und nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Bleibt zu Hause! Ist viel zu gefährlich da draußen!
Hast zuviel Chips und Bier Zuhause..?

Obwohl im OT Bereich, und mit Scherz bezeichnet...
Zum Thema:

@GSBandit69 ...
Nein...und nochmals Nein...mit der 1300 GS darf man das nicht "niemals"....

Das dürfen ausschliesslich ältere Herren mit Ihren R1100GS..jawolllll....ich zum Beispiel...:frozen3::frech:

Q

Q-Treiber-Josef

Der Neid sei dir gewiss. Obwohl nö. Man muss auch gönne können.
Genau so ist das, ich fahre seit ich nicht mehr im Erwerbsleben bin 🏍 und 🎿 mehrheitlich unter der Woche, wenn 🏍 am WE, dann ganz früh um 6 Uhr zum 🍵oben auf der Grimsel.
Da muss ich mangels Teilnehmern auch äusserst selten jemanden überholen.

Josef

GSBandit69

GSBandit69

Themenstarter
Modell
R1300 GS Pure, BMW M1000 R, BMW K1300 S, BMW K1300 R, BMW R1250 R, BMW R1200 RS LC, BMW S1000 R, etc
Zuwenig Zeit und Lust, solch Blödsinn alles zu lesen.
Es wird Zeit dass es warm wird und ihr wieder mehr auf euren Zweirädern unterwegs seid.
Ich sitz hier nur weil mich Tante Angina besucht und hartnäckig sich weigert zu verschwinden.
Hey Jonny, das tut mir wirklich leid für Dich. Bin grad ein paar Stunden mit Princessa Gassi gewesen .... was soll ich sagen, auf der Landstraße bist Du mit einer R1300 GS einfach der König! :bounce:

4

4rerOpa

Moin
Nicht vergessen, wenn der König kommt,
verbeugen und lächeln.😏
Gruß Stefan

C

Caballerobert

Was hat der mit Hiro-no-miya Naruhito zu tun?
Gar nix, unser Hunnen-Willi II. würd zum Threadstarter wohl eher passen: "..., dass es niemals wieder ein M1000-Fahrer wagt, einen GSBandit69 scheel anzusehen!“
Aber zumindest sorgt der Linkskurvenrechtskönig bei mir doch wenigstens für einen vergnüglichen Flashback. Vor 40 Jahren hatten wir in der Berufsschule einen Fachlehrer, der hieß Herald, alias Babbel-Herry, hatte kurz vor der Pension auch nicht mehr so den Bock und hat den angehenden Wkz.machern statt vom Drehen und Fräsen immer nur von früher erzählt.
Da war man als ahnungsloser Hänfling am Ende des "Unterrichts" doch jedesmal überzeugt, noch 2 ... 3 von dem seiner Sorte und die Sache wär '44 in den Ardennen komplett anders ausgegangen :jubel:

GSBandit69

GSBandit69

Themenstarter
Modell
R1300 GS Pure, BMW M1000 R, BMW K1300 S, BMW K1300 R, BMW R1250 R, BMW R1200 RS LC, BMW S1000 R, etc
Gar nix, unser Hunnen-Willi II. würd zum Threadstarter wohl eher passen: "..., dass es niemals wieder ein M1000-Fahrer wagt, einen GSBandit69 scheel anzusehen!“
Aber zumindest sorgt der Linkskurvenrechtskönig bei mir doch wenigstens für einen vergnüglichen Flashback. Vor 40 Jahren hatten wir in der Berufsschule einen Fachlehrer, der hieß Herald, alias Babbel-Herry, hatte kurz vor der Pension auch nicht mehr so den Bock und hat den angehenden Wkz.machern statt vom Drehen und Fräsen immer nur von früher erzählt.
Da war man als ahnungsloser Hänfling am Ende des "Unterrichts" doch jedesmal überzeugt, noch 2 ... 3 von dem seiner Sorte und die Sache wär '44 in den Ardennen komplett anders ausgegangen :jubel:
Muhahahah ......

20230917_172356.jpg

das ist übrigens meine M1000 R, nur zur Info. :tongue:

C

Caballerobert

Schönes Krad, super :daumen-hoch:
Und irgendwie beruhigend zu sehen auch, dass du mit DEM Hinterradreifen garantiert noch niemanden in der Kurve überholen musstest :Augenzwinkern_2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen? - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Oben