K
kallegerd
waren Mopedfahrer mit gelben Kennzeichen, die scheinbar durch Berge schauen konnten, weil sie vor den uneinsehbaren Kehren an allen vorbei kachelten.Mein schlimmstes Erlebnis
Holländer kennen keine BergeMopedfahrer mit gelben Kennzeichen, die scheinbar durch Berge schauen konnten
Was ist TikTok?was ist denn dieses "überholen", von dem die Leute neuerdings so viel reden? Wieder irgend so ein neuer "TikTok" Trend ? ich frage für einen Freund
TikTok – WikipediaWas ist TikTok?
Ich kenne nur Tic Tac, bin ich jetzt alt.Was ist TikTok?
Josef bist du sicher dass du nicht die meinst?Ich kenne nur Tic Tac, bin ich jetzt alt.
Rechts überhole ich, auf der Rennstrecke, da muss ich allen Schwung mitnehmen welchen die untermotorisierte ELWMS liefert.
Josef
Bleibt zu Hause! Ist viel zu gefährlich da draußen!Zuwenig Zeit und Lust, solch Blödsinn alles zu lesen.
Es wird Zeit dass es warm wird und ihr wieder mehr auf euren Zweirädern unterwegs seid.
Jalla, ich habe gestern 340 Km auf der GS genossen.Zuwenig Zeit und Lust, solch Blödsinn alles zu lesen.
Es wird Zeit dass es warm wird und ihr wieder mehr auf euren Zweirädern unterwegs seid.
Ich sitz hier nur weil mich Tante Angina besucht und hartnäckig sich weigert zu verschwinden.